Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
p
picha76, 26.01.2024 14:38 Uhr
1
richtig, auf die Amis brauch man hier sicherlich nicht hoffen
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:38 Uhr
0
hält sich aber überraschend solide für so nen Schrott xD
Xii
Xii, 26.01.2024 14:38 Uhr
0
was macht die Firma? Thunfisch? 😂
M
MissMoney1, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Haut doch mal raus welche App besser ist als TR? FINANZEN.NET ETORO?
O
Orb101, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Sie fliegt in die falsche richtung
P
Petens, 26.01.2024 14:37 Uhr
0

Ja, bewegt sich aber kaum. Stop Order rein und abwarten. Bewegt sich seitlich. Warte mal bis 15.30. Uhr.

Was dann? Die Amis werden hier nicht mitmachen
s
smartin79, 26.01.2024 14:36 Uhr
0

@smartin79 wo Handelst du?

gute Frage, wahrscheinlich dort, wo TR den höchsten Spread hat :D Wo sehe ich das in der App? Bin noch neu dabei
r
rage1511, 26.01.2024 14:36 Uhr
0

Die war auch nie 900% bei TR. Und durch den hohen Spread bei anderen Plätzen dort wahrscheinlich auch nicht.

800 war glaub ich höchste
t
trompetenkaefer, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, bewegt sich aber kaum. Stop Order rein und abwarten. Bewegt sich seitlich. Warte mal bis 15.30. Uhr.
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Solange der Franzmann mitmischt wird es so bleiben
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:35 Uhr
0

also TR ist für trading gefühlt völlig ungeeignet. Der Kurs aktualisiert sich kaum. Die 900% habe ich bei TR nie gesehen. Das höchste waren mal kurz 500%.

Die war auch nie 900% bei TR. Und durch den hohen Spread bei anderen Plätzen dort wahrscheinlich auch nicht.
D
Dannhaltnet, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Bezogen auf Spineway….
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Was denkt ihr, gibt es einen besseren und einfacheren und schnelleren brocker als tr ?
D
Dannhaltnet, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Keiner mit Verstand…🫤
M
Mosh, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Was ist eine bessere Alternative zu TR?
S
Stock.market, 26.01.2024 14:33 Uhr
0
Tr ist so schlimm 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen