Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
B
Balenzziaga, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Steigt safe noch
p
picha76, 26.01.2024 15:09 Uhr
0

Würde jetz tatsaechlich kaufen weil wenn die franzosen zu haben wird der spread höher

Könnte mir vorstellen das es noch einmal sinkt
B
Balenzziaga, 26.01.2024 15:09 Uhr
0

Ging doch noch waren so 6-8 %

Ich meine wenn die zu machen
O
Orb101, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Nicht schwach werden
T
ThmsK, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Also bei TR ist der Spread derzeit bei ca. 8%.
O
Orb101, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Halten jungs!!
s
sharefreak, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Hmm, glaubt ihr das steigt nach 17:30?
Rodride
Rodride, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Oder 18 % ??
Rodride
Rodride, 26.01.2024 15:08 Uhr
0

Würde jetz tatsaechlich kaufen weil wenn die franzosen zu haben wird der spread höher

Ging doch noch waren so 6-8 %
S
Schaedel_BS24, 26.01.2024 15:07 Uhr
0

was wird es als nächstes?

Wochenende
B
Balenzziaga, 26.01.2024 15:04 Uhr
1
Würde jetz tatsaechlich kaufen weil wenn die franzosen zu haben wird der spread höher
sonstark
sonstark, 26.01.2024 15:04 Uhr
0
was wird es als nächstes?
R
Raconlow, 26.01.2024 15:04 Uhr
0
Bei Tr kann ganz normal kaufen. Ich hab kein Problem damit.
s
smartin79, 26.01.2024 15:02 Uhr
0

Könnt ihr Dolfines noch auf TR handeln? Bei mir wird alles abgelehnt

hm vielleicht gibt es ja doch ein Problem bei TR?
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 15:02 Uhr
0

also bei TR bewegte sich der Kurs kaum. Jetzt steht hier und in der App 0,0012 da steht es bei TR aber schon lange. Vorhin stand hier 0,002. das habe ihc in der App nie angezeigt bekommen.

Hier wird auch nicht der Geldwert angezeigt, zu dem du verkaufen kannst, sondern nur ein gemittelter. Also in der Übersicht. Außerdem musst du auf den richtigen Handelsplatz achten. Oder hast du tatsächlich den Geld-Wert verglichen??
t
trompetenkaefer, 26.01.2024 15:02 Uhr
0
Ja, hab Dolfines bei TR bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen