Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Nii
Nii, 01.02.2024 17:53 Uhr
0
achso habs falsch verstanden
s
springi, 01.02.2024 17:53 Uhr
0
Pharnext und Neovacs hauen täglich mehrere Millionen neue Shares raus, da kannst du dein Geld gleich das Klo runterspülen 😂 Spineway macht das übrigens auch sehr gerne ...
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:52 Uhr
0
Dolfines,Pharnext,Spineway,Europlasma 💪
Nii
Nii, 01.02.2024 17:52 Uhr
0
wo lebst du denn
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
👀
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
0,0003
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
Nur Pharnext ist günstiger..
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 17:50 Uhr
0

Du glaubst nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Mir tun nur diejenigen leid, die das nicht wissen und dann entweder panisch verkaufen oder zu horrenden spread kaufen.

Deswegen sag ich ja Speicher dir den Text 😂 …… wird heute nicht der letzte Tag gewesen sein wo du ihn benötigst
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:49 Uhr
0
0,0015
s
springi, 01.02.2024 17:48 Uhr
1

Speicher dir den Text ab 😂

Du glaubst nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Mir tun nur diejenigen leid, die das nicht wissen und dann entweder panisch verkaufen oder zu horrenden spread kaufen.
traveller3091965
traveller3091965, 01.02.2024 17:46 Uhr
0
Wer hat mal einen Tip für mich, sowas wie Spineway? Der bekommt auch ne Belohnung 🤪
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 17:45 Uhr
0

Nachbörslich ab 17.30 stimmt der Kurs nicht mehr - für alle Neulinge. Morgen um 9 uhr geht's weiter, solange einfach die Aktie ignorieren 👍

Speicher dir den Text ab 😂
s
springi, 01.02.2024 17:45 Uhr
0
Ist normal bei Pennystocks wenn die Heimatbörse schließt
s
springi, 01.02.2024 17:44 Uhr
1
Nachbörslich ab 17.30 stimmt der Kurs nicht mehr - für alle Neulinge. Morgen um 9 uhr geht's weiter, solange einfach die Aktie ignorieren 👍
traveller3091965
traveller3091965, 01.02.2024 17:44 Uhr
0
Warum ist das so?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen