Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:13 Uhr
0

So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗

Herzlichen Glückwunsch.
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
Die 11 noch damit ich raus komme. 😀😀😀
V
VorsichtLeute, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
paris 0,001 geknackt
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
10 ist drinn
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:11 Uhr
0
So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:06 Uhr
0
Heute ja nicht. Die 14 is ja schon was her
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:05 Uhr
0

Auf 0,0008 gestiegen

Du meinst von 0,0014 gefallen :)
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:05 Uhr
0
Da iS die 9
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:04 Uhr
0
Der wird so heute 12oder 13 sein meine vermutung
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:04 Uhr
0
9 kommt noch
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:01 Uhr
0
Auf 0,0008 gestiegen
Rodride
Rodride, 02.02.2024 8:48 Uhr
1

Hat es alles schon gegeben

Hoffen darfst Du .
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 8:47 Uhr
0
Pünktlich zum 02.02 wie am 02.02.2023
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 8:47 Uhr
0

Ich schon

Ich HOFFE es auch
T
Talhabxce, 02.02.2024 8:46 Uhr
0
Ich schon
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 8:46 Uhr
0

Bestimmt nicht an einem Freitag.

Hat es alles schon gegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen