Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:52 Uhr
0
Ich kann keinen stop setzen bei TR weil ich angeblich keine Anteile besitze. 🫤
s
springi, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
RIP an alle die bei 0,0001 verkauft haben
k
kolya, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
80 Mio Volumen https://www.marketwatch.com/investing/stock/aldol?countrycode=fr&mod=search_symbol
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 9:50 Uhr
0
Zieh dir doch den SL hinterher und fertig
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:50 Uhr
0

Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀

Hab abgesichert ;)
Nii
Nii, 02.02.2024 9:50 Uhr
0
besser als im minus zu enden
Nii
Nii, 02.02.2024 9:49 Uhr
0
gewinn mitnehmen ist wichtig und richtig
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:48 Uhr
0
Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 02.02.2024 9:48 Uhr
0

Euronext Growth Paris verzögert 70 Mio. Stk.

Gibt es da eine Nummer dazu! Unter dem Namen finde ich nichts.
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
0,0013 läuft
k
kolya, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
Und da wird die 0,0013 gekizelt
s
springi, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
12
n
nichtderkleineneinderfeine, 02.02.2024 9:46 Uhr
1
Ne heißt nur, dass viel gehandelt wird ob buy oder sell weiß man nicht
k
kolya, 02.02.2024 9:46 Uhr
0

Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen

Hohes Volumen heißt nicht, dass es steigt oder irre ich mich da ?
H
Henning_crs, 02.02.2024 9:45 Uhr
1
Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:45 Uhr
0

Hier geht doch nix mehr

falsch , wärste heute moren rein dann jetzt grün
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen