Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
A
AktienExpert, 02.02.2024 20:05 Uhr
0

Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?

Wenn jemand das bloß wüsste…….
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:04 Uhr
0
Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 19:25 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)

Ausgelistet
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 18:09 Uhr
0
Starker Tag 👌
R
Rooooobeeeert, 02.02.2024 17:56 Uhr
0
Ola.. endlich Feierabend...läuft ja grad net wirklich.... hab nochmal 1 Mil geordert bei 0.0001......
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:54 Uhr
0
Und genau jetzt ist er abgesackt 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:53 Uhr
0
Ich würde sagen Helium one Global, wollte heute Nachmittag nicht mehr einsteigen, weil der schon hochgesprungen ist. Jetzt sehe ich, dass er nochmal einen Mega Sprung gemacht hat 😂🤦🏾
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:50 Uhr
0
Neovacs wurde bei TR im übrigen ausgelistet über Nacht.
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:48 Uhr
1
Auf ein neues am Montag.... wir bleiben Optimistisch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Wie würde man sagen. Ein ganz normaler Freitag
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:43 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken... 🤣 der Delfin hat kein bock...
KnightTrader
KnightTrader, 02.02.2024 16:39 Uhr
0
Nach dem Dolfines Hype kommt jetzt:
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:34 Uhr
0
Cannabis hype geht in DE wieder los. News in den Tagesthemen. Denke man kann noch rein
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:33 Uhr
0
Ja shit. Aber steigt weiter. Was denkt ihr wenn xetra zu hat. Dann knallt es weiter hoch
P
Pit_Strasser_A, 02.02.2024 16:33 Uhr
0

Synbiotic steigt. Habe umgeschichtet. Bin raus aus Dolnifes und spineway

Symbiotic hättest heute morgen schon dabei sein müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen