Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 20:13 Uhr
0
Bei zero ist es drin. Aber der tageschart startet erst 18 Uhr. Wohl neu gelistet
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 20:13 Uhr
0

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!

Kann es nur von TR bestätigen 🙄
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:11 Uhr
0

Ausgelistet

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!
A
AktienExpert, 02.02.2024 20:05 Uhr
0

Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?

Wenn jemand das bloß wüsste…….
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:04 Uhr
0
Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 19:25 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)

Ausgelistet
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 18:09 Uhr
0
Starker Tag 👌
R
Rooooobeeeert, 02.02.2024 17:56 Uhr
0
Ola.. endlich Feierabend...läuft ja grad net wirklich.... hab nochmal 1 Mil geordert bei 0.0001......
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:54 Uhr
0
Und genau jetzt ist er abgesackt 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:53 Uhr
0
Ich würde sagen Helium one Global, wollte heute Nachmittag nicht mehr einsteigen, weil der schon hochgesprungen ist. Jetzt sehe ich, dass er nochmal einen Mega Sprung gemacht hat 😂🤦🏾
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:50 Uhr
0
Neovacs wurde bei TR im übrigen ausgelistet über Nacht.
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:48 Uhr
1
Auf ein neues am Montag.... wir bleiben Optimistisch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Wie würde man sagen. Ein ganz normaler Freitag
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:43 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken... 🤣 der Delfin hat kein bock...
KnightTrader
KnightTrader, 02.02.2024 16:39 Uhr
0
Nach dem Dolfines Hype kommt jetzt:
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen