Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 20:16 Uhr
0
Kurs 1,00 Wkn A400CN
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:15 Uhr
0

Bei zero ist es drin. Aber der tageschart startet erst 18 Uhr. Wohl neu gelistet

Wo liegt da der aktuelle Kurs? Neue WKN?
M
MissMoney1, 02.02.2024 20:13 Uhr
0
Bei zero ist es drin. Aber der tageschart startet erst 18 Uhr. Wohl neu gelistet
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 20:13 Uhr
0

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!

Kann es nur von TR bestätigen 🙄
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:11 Uhr
0

Ausgelistet

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!
A
AktienExpert, 02.02.2024 20:05 Uhr
0

Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?

Wenn jemand das bloß wüsste…….
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:04 Uhr
0
Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 19:25 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)

Ausgelistet
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 18:09 Uhr
0
Starker Tag 👌
R
Rooooobeeeert, 02.02.2024 17:56 Uhr
0
Ola.. endlich Feierabend...läuft ja grad net wirklich.... hab nochmal 1 Mil geordert bei 0.0001......
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:54 Uhr
0
Und genau jetzt ist er abgesackt 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:53 Uhr
0
Ich würde sagen Helium one Global, wollte heute Nachmittag nicht mehr einsteigen, weil der schon hochgesprungen ist. Jetzt sehe ich, dass er nochmal einen Mega Sprung gemacht hat 😂🤦🏾
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:50 Uhr
0
Neovacs wurde bei TR im übrigen ausgelistet über Nacht.
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:48 Uhr
1
Auf ein neues am Montag.... wir bleiben Optimistisch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Wie würde man sagen. Ein ganz normaler Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
8 Germany 40 Prognose -0,05 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen