Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754703001, 02.02.2024 22:49 Uhr
0
Synbiotic 👀 🤩
p
picha76, 02.02.2024 22:48 Uhr
0

Wkn nicht registriert, bzw. Finde ich nicht

Ist ja auch ein Dolfines Chat 😉
A
Altuns, 02.02.2024 22:42 Uhr
0

Kurs 1,00 Wkn A400CN

Wkn nicht registriert, bzw. Finde ich nicht
M
MissMoney1, 02.02.2024 20:16 Uhr
0
Kurs 1,00 Wkn A400CN
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:15 Uhr
0

Bei zero ist es drin. Aber der tageschart startet erst 18 Uhr. Wohl neu gelistet

Wo liegt da der aktuelle Kurs? Neue WKN?
M
MissMoney1, 02.02.2024 20:13 Uhr
0
Bei zero ist es drin. Aber der tageschart startet erst 18 Uhr. Wohl neu gelistet
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 20:13 Uhr
0

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!

Kann es nur von TR bestätigen 🙄
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:11 Uhr
0

Ausgelistet

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!
A
AktienExpert, 02.02.2024 20:05 Uhr
0

Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?

Wenn jemand das bloß wüsste…….
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:04 Uhr
0
Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 19:25 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)

Ausgelistet
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 18:09 Uhr
0
Starker Tag 👌
R
Rooooobeeeert, 02.02.2024 17:56 Uhr
0
Ola.. endlich Feierabend...läuft ja grad net wirklich.... hab nochmal 1 Mil geordert bei 0.0001......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen