Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754592000, 08.02.2024 21:01 Uhr
0

warum kein SL setzen?

Wenn du bei TR einen SL bei, sagen wir mal 0,0007€ setzen würdest und die fahren den Spread so wie jetzt auseinander auf Geld 0,0005€, dann greift der SL, denn das ist eine „bestens“ Limitorder und schon sind deine Anteile weg. Ohne SL hast du sie immer noch und morgen um 9:00 Uhr wieder zum Geldkurs von 0,0009€😉
O
Orb101, 08.02.2024 20:33 Uhr
0

Der Firmensitz ist in Kanada

Die eigentliche firma mit dem medikament ist aud israel und die partnerfirma ist in kanada
s
springi, 08.02.2024 20:31 Uhr
0
Mainz BIOMED läuft gerade ein Squeeze
M
MissMoney1, 08.02.2024 20:25 Uhr
0

Das unternehmen hat einen partner in kanada um das medikament in der Usa zu veröffentlichen

Der Firmensitz ist in Kanada
O
Orb101, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Das ist kein neotech metals oder lithium kacke
O
Orb101, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Das unternehmen hat einen partner in kanada um das medikament in der Usa zu veröffentlichen
O
Orb101, 08.02.2024 19:47 Uhr
0
Das is keine kanada bude
B
Biker14, 08.02.2024 19:46 Uhr
0

NuRexone würd steigen

Kanadabude Finger weg ☝️🤦‍♂️
O
Orb101, 08.02.2024 19:45 Uhr
0
NuRexone würd steigen
k
kolya, 08.02.2024 19:36 Uhr
0

Genau, und deshalb für 0,0009€ Nachkaufen und auf gar keinen Fall einen StopLoss setzen😉

warum kein SL setzen?
k
kolya, 08.02.2024 19:32 Uhr
0
Brief bei 0,0015 !?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:13 Uhr
0
Nurexon geht auch grad ab
p
picha76, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Aufmerksam bleiben
M
MissMoney1, 08.02.2024 18:48 Uhr
0
Zul Mäuse melken..😒
G
Gast-754592000, 08.02.2024 12:22 Uhr
0

Abends ist der Spread echt heftig. Gestern war das Verhältnis 0,0005 zu 0,0012, davor den abend 0,0006 zu 0,0013...

Genau, und deshalb für 0,0009€ Nachkaufen und auf gar keinen Fall einen StopLoss setzen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen