Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 15:02 Uhr
0

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈

Quatsch, ist doch längst durch ...
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:00 Uhr
0

Let's go ! Bin dabei ! 🚀

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈
G
Gast-754592000, 14.02.2024 14:59 Uhr
0

Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder

Wie lange bist du hier investiert?
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Phunware short squeeze....

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
O
Orb101, 14.02.2024 11:18 Uhr
0
Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
G
Gast-754592000, 13.02.2024 13:46 Uhr
0

Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd

Die habe ich denn jetzt aufgekauft👌✌️
Rodride
Rodride, 13.02.2024 8:35 Uhr
0

Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜

Was für ein Boot ?? Ahh ein U Boot , Europlasma ist erstmal für den Hintern. Da wurden 1000 Leute reingelockt die erstmal auf Ihren Anteilen sitzen bleiben , Leute wissen wohl nicht das die Milliarden Shares rausgegeben hatten.
D
Daniel2305, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 7:55 Uhr
0
Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.02.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist heute okay oder ?
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,80 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
9 Investmentchancen -5,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen