Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
Silas.GER, 06.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber die 11 macht der heute noch glaube ich. Insofern lohnt sich vielleicht nochmal ein schneller Buy In (aber wirklich mit Spielgeld)!
G
GinoBandito44, 06.02.2024 15:48 Uhr
0

Amis sind hier nicht drin

ach schade, also werden wieder nur wir beschissen :-D
HalloIchbins
HalloIchbins, 06.02.2024 15:45 Uhr
1

sehr riskante Aktie oder? Habe die Hoffnung, dass sie gleich etwas hochgeht, wenn die Amis reinkommen in den Markt. Erfahrungsgemäß wird sie dann aber abschmieren

Amis sind hier nicht drin
G
GinoBandito44, 06.02.2024 15:18 Uhr
0
sehr riskante Aktie oder? Habe die Hoffnung, dass sie gleich etwas hochgeht, wenn die Amis reinkommen in den Markt. Erfahrungsgemäß wird sie dann aber abschmieren
S
Silas.GER, 06.02.2024 14:08 Uhr
0
Ich glaube der Delfin geht heute nochmal über die 10.
HalloIchbins
HalloIchbins, 06.02.2024 12:22 Uhr
0
Nur warum ist die Aktie immer noch bei TR in den Trends zu finden ?
Rodride
Rodride, 06.02.2024 12:06 Uhr
0

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂

Les richtig , hast es immer noch nicht verstanden . Ist mir dann aber auch egal .
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:02 Uhr
0
Jetzt ab auf Igno.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:01 Uhr
0

Les einfach richtig und gut ist .

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:57 Uhr
0

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold

Les einfach richtig und gut ist .
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:54 Uhr
0

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:35 Uhr
0

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:24 Uhr
0

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:22 Uhr
0

Im Moment LS

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:20 Uhr
0

Wo beobachtest du den Kurs? Bei Euronext 0,0009 €

Im Moment LS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen