Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
g
grizzly80, 13.05.2024 14:38 Uhr
0

Bei 20 verkaufen wieder alle

Soll erstmal bis dahin steigen, hätte ich nichts dagegen. Schleppe den 💩 schon seit Monatrn rum, gute Zeit es wieder los zu werden. 😂
S
SaveDave, 13.05.2024 14:34 Uhr
0
Bei 20 verkaufen wieder alle
D
DrKalium, 13.05.2024 14:28 Uhr
0
Artec Technologie
g
grizzly80, 13.05.2024 14:27 Uhr
1
Wollen die Franzosen hier heute noch zocken oder was?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:26 Uhr
0
Wie heißt der vollständige Name von artec?
D
DrKalium, 13.05.2024 14:14 Uhr
0
0,001 in Paris wurde gerade leer gekauft. 10 zu 11 jetzt dort. Bid wird immer größer in Paris. Da wollen eine Menge Leute rein. So find Europlasma auch an
D
DrKalium, 13.05.2024 14:13 Uhr
0
Europlasma dann Dolfines dann Artec? Bin gespannt
almegass
almegass, 13.05.2024 14:12 Uhr
0

Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte

Marketcap. 300k.
s
sakurahan, 13.05.2024 14:05 Uhr
0
dolfines hat momentan auch gerade potenzial nach oben, müssten all buy in tätigen
O
Orb101, 13.05.2024 13:56 Uhr
0
Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte
S
Scandic, 13.05.2024 13:51 Uhr
0

Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit

Korrekt, es ging in d ver Wochen sogar runter bis auf 0,0004 €. Daher heute starker Anstieg. Mal sehen, wie lange und bis wohin.
O
Orb101, 13.05.2024 13:47 Uhr
0
Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit
O
Orb101, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Es ist noch nicht viel passiert xS
M
Michael.123, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Bin gerade eingestiegen.. hoffe nicht zuspät
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen