Dolfines Forum: Community User: Fati
Kommentare 3.779
O
Orb101,
13.05.2024 14:39 Uhr
0
Hab hier auch schon geld liegen gelassen xD wird Zeit das ich es zurück bekomme
g
D
DrKalium,
13.05.2024 14:28 Uhr
0
Artec Technologie
g
grizzly80,
13.05.2024 14:27 Uhr
1
Wollen die Franzosen hier heute noch zocken oder was?
M
Michael.123,
13.05.2024 14:26 Uhr
0
Wie heißt der vollständige Name von artec?
D
DrKalium,
13.05.2024 14:14 Uhr
0
0,001 in Paris wurde gerade leer gekauft. 10 zu 11 jetzt dort. Bid wird immer größer in Paris. Da wollen eine Menge Leute rein. So find Europlasma auch an
D
DrKalium,
13.05.2024 14:13 Uhr
0
Europlasma dann Dolfines dann Artec? Bin gespannt
s
sakurahan,
13.05.2024 14:05 Uhr
0
dolfines hat momentan auch gerade potenzial nach oben, müssten all buy in tätigen
Orb101,
13.05.2024 13:56 Uhr
0
Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte
O
Orb101,
13.05.2024 13:42 Uhr
0
Es ist noch nicht viel passiert xS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |