Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:27 Uhr
0
Machen die denn auch Offshore ?
M
Michael.123, 13.05.2024 21:26 Uhr
0
Habe schon gut was drin, wird es morgen 100% steigen, weil dann müsste man doch jetzt nachkaufen?
D
DrKalium, 13.05.2024 21:25 Uhr
0
Definitiv. Frankreich hat druck und wir mehr in offshore und co statt atom investieren. Und Dolfines ist da genau richtig platziert
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:24 Uhr
0
Und stärken den Hype
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:23 Uhr
0
Das sind ja alles Pommesbudes wenn du sie so nennen willst. News sind aber immer gut
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Safe S.A. EO - Platz 3, Volumen Frankreich. Wird wohl als Nächstes abheben. Auf Reddit geht’s ab. Bin rein.✌️🪁
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Dann soll der Hype halt schieben. Ist mir recht 😂
O
Orb101, 13.05.2024 21:19 Uhr
0
Leute, das hier ist eine pommesbude die nur durch hype lebt. Da gibts kein anschieben oder sonst was
L2_Trader
L2_Trader, 13.05.2024 21:17 Uhr
0
Wow nach europlasma nächste die 0,003 plus rennt
M
MarcDoch, 13.05.2024 21:17 Uhr
1
Das kam eben über den Ticker und sollte Dolfines morgen in Paris ordentlich anschieben. https://www.euractiv.de/section/energie/news/auf-kollisionskurs-mit-eu-kommission-frankreich-verfehlt-erneuerbare-energieziele/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist für Dolfines Top
D
DrKalium, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
https://amp.focus.de/earth/analyse/windkraft-offensive-frankreich-zuendet-energiewende-turbo-und-nimmt-sich-deutschland-zum-vorbild_id_259923379.html
D
DrKalium, 13.05.2024 21:14 Uhr
0
Evtl kommen die Tage schöne News wegen der Energiewende in Frankreich
G
Gast-754703600, 13.05.2024 21:11 Uhr
0
Die 17 wenn fällt kanns schnell gehen
O
Orb101, 13.05.2024 21:09 Uhr
0
Dann kann ich endlich meinen Ek rausziehen und den rest einfach drinnen lassen xS
O
Orb101, 13.05.2024 21:08 Uhr
0
Japp
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen