Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
Marcell7007, 14.05.2024 8:14 Uhr
0
Gleich arbeiten. Wie kann man da gute Laune haben XD
O
Orb101, 14.05.2024 8:14 Uhr
0
Wir brauchen gute laune und motivation
M
Marcell7007, 14.05.2024 8:14 Uhr
0
Finde es immer noch so lustig wie es sich auf 15 hält. Ist bei mir gerade -0+
O
Orb101, 14.05.2024 8:13 Uhr
0
Immer diese spielverderber hier
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:08 Uhr
1

wer jetzt kauft, ist sofort kräftig im Minus ....

Um 9,00 noch mehr
G
Gast-754491800, 14.05.2024 8:07 Uhr
0
Schlafen alle? 😴
B
Broker1356, 14.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich wächst auch Delta 9 Cannabis
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2024 8:04 Uhr
0
wer jetzt kauft, ist sofort kräftig im Minus ....
richieRich88
richieRich88, 14.05.2024 8:02 Uhr
0

Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂

so ist es ^^
richieRich88
richieRich88, 14.05.2024 8:02 Uhr
0
die schlauen haben gestern günstig gekauft und heute mit gewinn verkauft - alle anderen kaufen heute teuer nach und werden bag holder :)
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:01 Uhr
0

Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂

so siehts aus
H
HoMie02, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:00 Uhr
0

Hängt L+S oder tut sich hier grad nichts?

Börse Frankreich noch zu
D
DrKalium, 14.05.2024 7:59 Uhr
0
Hängt noch
S3b1
S3b1, 14.05.2024 7:59 Uhr
0
Hängt L+S oder tut sich hier grad nichts?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen