DOMINOS PIZZA WKN: A0B6VQ ISIN: US25754A2015 Kürzel: DPZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
414,10 EUR
+3,42 %+13,70
27. Oct, 22:33:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
Stockpicker_99
Stockpicker_99 vom 29.12.20 21:41 Uhr
0
Eher Einbruch
Norisknofun82
Norisknofun82 vom 10.12.20 15:42 Uhr
0
Wann kommt hier denn endlich mal der Ausbruch nach oben? Schon ein halbes Jahr seitwärts leicht abwärts...
Bilbo_Breitling
Bilbo_Breitling vom 29.07.20 15:34 Uhr
0
Die Leute verschwenden so viel Zeit mit irgendwelchen „Hotstocks“ dabei ist es so einfach.
TinoMehr
TinoMehr vom 27.07.20 10:30 Uhr
0
Ich bestelle jeden Tag bei dominos
S
Smjulebs vom 18.04.20 21:04 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen? Würde da vorerst warten oder? Dürften gute Zahlen sein.
P
PeterPPD vom 18.04.20 17:52 Uhr
0
Hat die schon mal jemand geshortet? Mit welchem Produkt? Denke dass da in absehbarer Zeit ein Rücksetzer kommen wird.
S
Smjulebs vom 14.04.20 12:32 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Stockpicker_99
Stockpicker_99 vom 20.02.20 19:32 Uhr
0
Ja, läuft gut 👍🏻
Bilbo_Breitling
Bilbo_Breitling vom 20.02.20 15:33 Uhr
0
Das schmeckt heute aber 🚀🚀🚀🚀
Stockpicker_99
Stockpicker_99 vom 08.10.19 18:49 Uhr
0
Hier gehts um Aktienrückkäufe, nicht um Dividenden
V
VonNixAhnung vom 06.09.19 20:47 Uhr
0
Die Dividende liegt bei 1%. Keiner kauft die wegen der Dividende. Interessant zum Traden wegen der regelmäßigen Rücksetzer.
Stockpicker_99
Stockpicker_99 vom 05.09.19 07:32 Uhr
0
👍🏻 Ich hab letzte Woche auch zugeschlagen.
M
ME_WD vom 31.08.19 13:24 Uhr
0
In meinen Augen bietet Dominos aktuell oder bald einen interessante Gelegenheit. Die letzten Zahlen waren nicht wie von den Analysten erwartet, darum korrigiert der Wert momentan. Wer aber langfristig denkt, also 10 Jahre X, dem bietet sich nach Konsolidierung ggfls. eine Chance. Persönlich habe ich den Wert schon längere Zeit im Blick, aber bisher keine passende Gelegenheit gefunden. Diese Gelegenheit sehe ich für mich jetzt oder bald gekommen. Dominos wächst recht stark, das Risiko liegt bei den Franchisenehmern, zudem wächst die Dividende recht üppig. Natürlich muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen, meine Entscheidung für mich ist pro Dominos, die demnächst in meinem Depot einen Platz finden werden.
M
ME_WD vom 28.08.19 18:09 Uhr
0
Vermutlich wird es auf das weitere Wachstum ankommen. Wenn weiter jedes Jahr viele Standorte neu hinzu kommen, dann sollte es gegeben sein, somit auch eine gute Chance auf wieder steigende Preise..
V
VonNixAhnung vom 24.08.19 21:07 Uhr
0
Richtig. Und eher noch mehr Pizza, weil sie günstig ist.
M
ME_WD vom 24.08.19 10:47 Uhr
0
Eine gute Frage, die niemand beantworten kann. Langfristig wird es in meinen Augen weiter nach oben gehen. Krise, Rezession, Handels- oder Währungskrieg. Die Menschen werden weiter Pizza essen. Genau so wie Burger von McD.

Meistdiskutiert