DORIAN LPG WKN: A1135G ISIN: MHY2106R1100 Kürzel: LPG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,07
EUR
+1,95 % +0,67
18:25:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30
DocMoertie,
11.11.2024 22:58 Uhr
0
Ja, der Umsatz war schlecht. Nun gut, es kann nicht immer bergauf gehen und Flüssiggas wird immer benötigt
B
Ben79,
31.10.2024 23:22 Uhr
0
Ist hier noch jemand? Waren die Zahlen so mies? Es geht momentan stetig bergab.
DocM,
07.08.2024 11:45 Uhr
0
Bin auch drin. Der Sturz war zu verlockend
DocM,
03.07.2024 7:02 Uhr
0
Interessante Aktie. Im Moment nur in der Watchlist, da ich keine guten Infos zur Prognose finde
B
Ben79,
01.06.2024 9:17 Uhr
1
Dividende wurde gestern ohne Steuerabzug eingebucht! Sehr schön, keine amerikanische Quellensteuer.
Icondor,
30.05.2024 18:38 Uhr
0
25%
J
Jochen01,
15.05.2024 20:11 Uhr
0
Wieviele Steuern werden bei der Div und Aktiengewinnen bei Dorian fällig ?
Icondor,
07.03.2024 21:36 Uhr
0
Kommt ja wider bißchen in Gang
BTCtrader,
01.02.2024 12:53 Uhr
0
Läuft!👌 Obwohl der Umsatz verfehlt wurde.
P
Pölzl,
22.12.2023 18:12 Uhr
0
Läuft ja wieder
Waterboy,
08.12.2023 14:08 Uhr
0
Watch
ChartAnalyse,
08.12.2023 4:32 Uhr
0
Evtl. spielt da mit rein, dass der Dorian-CEO Aktien im Wert von über 440.000 USD verkauft hat (Quelle: https://www.insiderkauf.de/company/LPG-Dorian_LPG/?2023-12-01T00%3A00%3A00.000Z218750). Vielleicht wusste er schon, das ein fallender Kurs ansteht ... und hat damit noch weitere Verkäufe durch institutioneller Anleger ausgelöst.
P
Pölzl,
07.12.2023 19:13 Uhr
0
Avance und BWG sind heute auch stark gefallen, sind auch alle sehr sehr gut gelaufen, denke an Gewinnmitnahmen oder eine überfällige Korrektur, werden die nächsten Tage zeigen
d
duese1,
07.12.2023 17:40 Uhr
0
Hallo Warum fällt die Heute so
d
duese1,
01.12.2023 8:26 Uhr
0
Erstmal nachgelegt hoffe das geht so weiter
P
Pölzl,
12.10.2023 14:38 Uhr
0
Im Moment macht diese Aktie nur Spaß, Dividende wieder bestätigt und läuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -35,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,11 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -11,18 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -11,18 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |