Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Forum: Aktien User: Asheel
7,885
EUR
-0,32 % -0,025
09:15:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114
Trader202100,
07.01.2026 9:50 Uhr
0
Achtung: Jetzt erwarte ich wieder deutlich steigende Kurse. Konsumklima verbessert sich schrittweise und Kosmetik läuft wie geschmiert! Ist wirklich verrückt was hier ausgegeben wird. Marge sollte sich sogar noch verbessert haben. Erwarte im Frühjahr Kurse von > 16 Euro.
Wagyugrizzly,
08.01.2026 15:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-research-belaesst-douglas-auf-buy-ziel-16-euro-ce7e59dcdc8ff123?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
Scheinbar wirklich viel zu günstig im Moment...
Highländer,
19.01.2026 10:25 Uhr
0
Preisbewusste Kunden haben der Parfümeriekette Douglas zu Weihnachten im Tagesgeschäft einen Gewinnrückgang eingebrockt. Im ersten Geschäftsquartal bis Ende Dezember stieg der Umsatz nach vorläufigen Zahlen im Jahresvergleich zwar um 1,7 Prozent auf 1,67 Milliarden Euro, wie Douglas am Montag in Düsseldorf mitteilte. Davon blieben jedoch nur 19,9 Prozent als operativer Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Sondereffekten (bereinigtes Ebitda) übrig. Ein Jahr zuvor hatte diese Marge noch 21,5 Prozent betragen. Analysten hatten diesmal im Schnitt 20,8 Prozent erwartet.
https://www.ariva.de/aktien/douglas-ag-aktie/news/sparsame-kunden-zehren-bei-douglas-am-gewinn-11877184
Highländer,
18.12.2025 14:11 Uhr
0
Die Douglas-Aktie zeigt sich am Donnerstagmorgen hochvolatil. Nachdem der Kurs der Beauty-Kette am Morgen zeitweise zweistellig einbricht, macht er im Laufe des Vormittags den Kurseinbruch fast vollständig wett. Sind sich Anleger nicht sicher, wie sie die Jahreszahlen und die Prognose von Douglas zu interpretieren haben? Und ist die Aktie einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67267554-douglas-aktie-diese-zahlen-ueberzeugen-nicht-486.htm
Tobmasta,
18.12.2025 10:19 Uhr
0
Ich hab mir wieder ein Paar gegönnt Ich denk heute Abend steht der Kurs hoher.
TTI_Investments,
18.12.2025 9:22 Uhr
1
Sentiment ist alles. Douglas ist derzeit im falschen Sektor, im falschen Land und auch noch falsch von der Unternehmensgröße her. Irgendwann wird das eventuell wieder drehen, wobei ich bei unserem Land leider nicht mehr sehr optimistisch bin, so weh das tut.
TTI_Investments,
18.12.2025 9:19 Uhr
0
Also, die Guidance wurde erfüllt, der Ausblick ist jetzt auch nicht so schlecht, die geplante Expansion in die Golfregion könnte margenstark werden, ist also auch keine schlechte Idee, zumindest aus meiner Sicht, und dann 10 Prozent runter. Kann man verstehen, muss man aber nicht 🤣
Brösel75,
18.12.2025 8:47 Uhr
0
....oder man kauft sich US Aktien mit 80er KGV und gewinnt am Ende. Ich raff das nicht
Börsendoc,
18.12.2025 8:38 Uhr
0
Ganz normaler Abverkauf heutzutage 😅.
Zahlen kommen nie gut an,
wenn die Prognosen nicht deutlich übertroffen werden🥴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,64 % | Alle Diskussionen |