Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Forum: Aktien User: Asheel
7,89
EUR
-0,25 % -0,02
15:49:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114
Trader202100,
21.08.2025 8:56 Uhr
1
Achtung: Aktie hat Potenzial !
Ich sehe eine weitere Erholung bis 18,50 !
Die Aktie war zu Untecjt so stark angestraft worden. Das verhaltene Wachstum war ein Geburtsproblem und die aktuelle Margenverbesserung ist ein Hofnungsschimmer!
Das Management muss seine Jahresziele einhalten und dann wird es weiter gut gehen!
Greg1990,
21.08.2025 12:10 Uhr
3
Ich sehe sehr kurzfristig Kursgewinne auf über 13€.
Grund sehr leichte Anhebung der Guidance in sehr schwerem Marktumfeld. Der Kurs war bei etwa 12 Euro nach den Zahlen zu Q1. Das alleine dürfte den kurzfristigen Anstieg auf 13€ rechtfertigen.
Mittelfristig (Ende Q4, AnfangQ1) sehe ich Kurse bei 15 Euro, da generell zyklische Konsumgüter in Zeiten wirtschaftlicher Krisen abgestraft werden,nicht nur Douglas, hier aber bereits Zeichen einer Trendumkehr vorhanden sind.
Trader202100,
21.08.2025 13:39 Uhr
1
Die Umstellung der Aktie hatte einen Grund!
Es kann jetzt nicht mehr so einfach short gegangen werden! Gut so!
Da die Geschäfte deutlich besser laufen als die Analysten geschätzt hatten, kommt der Kurs wieder auf die Beine. Ich sehe den fairen Wert son bei 18 Euro! Viel Luft!!
Greg1990,
15.08.2025 11:55 Uhr
0
Douglas kann stand jetzt die Gewinne vom Vortag ausbauen. Sollten jetzt noch Insiderkäufe dazu kommen und die ein oder andere Hochstufung, sehe ich sehr bald einen Kurs von 13€ +
kYb,
14.08.2025 11:00 Uhr
0
Der Markt beurteilt die Zahlen wohl eher durchwachsen.
Der Start war schonmal ganz schick, bin gespannt, ob sie jetzt noch einbricht. 🤷
Greg1990,
14.08.2025 8:18 Uhr
1
Douglas wächst wieder. Kurs steigt. Aus meiner Sicht besteht hier ordentliches Kurspotenzial für die nächsten Monate. Schaue mit das entspannt an (EK 10,32)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umsatzausblick-steigt-leicht-douglas-aktie-douglas-waechst-und-knackt-beim-umsatz-die-milliarden-marke-14727868
Gast-766310600,
13.08.2025 18:42 Uhr
0
Würde die aktie dividente zahlen wäre hier locker der kurs 3x so hoch
so01,
12.08.2025 18:19 Uhr
0
Die Aktie ist aktuell zumindest für eine langfristige Anlage ein no brainer. Der Kurs wird sicher noch mal deutlich steigen und sich einpendeln
Trader202100,
12.08.2025 17:23 Uhr
0
Achtung: M.E. eine gut Chance den EK deutlich zu reduzieren.
Ich erwarte durchwachsene Zahlen bei unveränderter oder sogar leicht verbesserter Marge.
Die 11,50 Euro werden m.E. am 14.8. wieder überschritten (siehe Insiderkäufe!)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | Alle Diskussionen |