DOW INC. DL-,01 WKN: A2PFRC ISIN: US2605571031 Kürzel: 2OY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,11 EUR
-3,01 % -0,78
16:50:17 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen in Aktien, insbesondere im Zusammenhang mit einem Chemiekonzern. Abfahrt und Yambumba sind zufrieden mit ihrem Einstiegspreis von 19 €, während Stani16 bei 27 € eingestiegen ist. Minikohle berichtet über eine positive Bewertung von Dow durch RBC Capital Markets, was zu einem Kursanstieg geführt hat. Nadu4u kommentiert die starke Kursentwicklung von 18 € auf 36 € innerhalb von vier bis fünf Monaten und hebt die Verdopplung seit dem Tiefpunkt hervor. Lockstoff hat bei 17 € eingekauft, aber nur wenige Aktien. Midor plant, bei einem Kurs von 40 € die Hälfte seiner Aktien zu verkaufen. Chaknoris teilt.
Kommentare 357
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
32,8 €
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
-6%
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
34 €
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
+4%
c
criscros, 17. Apr 18:20 Uhr
0

Was ist denn heute los?

Straße von Hormus ist auf
m
midor, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Gewinnmitnahmen hab mich vor 2 Tagen schon verabschiedet
B
Bertil3, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Was ist denn heute los?
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 13:02 Uhr
0
https://www.scmp.com/native/business/topics/driving-plastics-circularity/article/3346946/waste-bottle-technology-gives-packaging-waste-verifiable-second-life
n
nadu4u, 30. Mär 23:28 Uhr
0
37 €
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Höher als die 32 € vor dem Absturz
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Verdoppelt seit Tief!
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Von 18 € auf 36 € in 4 bis 5 Monaten
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
+3%
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
36 €
m
midor, 29. Mär 13:42 Uhr
0
Bei 40nehme ich die hälfte raus
lockstoff
lockstoff, 25.03.2026 8:59 Uhr
0

Yeaha, bin anscheinend perfekt und günstig bei 19 eingestiegen. Auf geht’s.:)

17er Euro EK aber dafür nur ein paar Stücke um dabei zu sein. Leider nicht mehr Geld gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,38 %
Alle Diskussionen