DOW INC. DL-,01 WKN: A2PFRC ISIN: US2605571031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,67 EUR
-0,87 % -0,23
11:10:25 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen in Aktien, insbesondere im Zusammenhang mit einem Chemiekonzern. Abfahrt und Yambumba sind zufrieden mit ihrem Einstiegspreis von 19 €, während Stani16 bei 27 € eingestiegen ist. Minikohle berichtet über eine positive Bewertung von Dow durch RBC Capital Markets, was zu einem Kursanstieg geführt hat. Nadu4u kommentiert die starke Kursentwicklung von 18 € auf 36 € innerhalb von vier bis fünf Monaten und hebt die Verdopplung seit dem Tiefpunkt hervor. Lockstoff hat bei 17 € eingekauft, aber nur wenige Aktien. Midor plant, bei einem Kurs von 40 € die Hälfte seiner Aktien zu verkaufen. Chaknoris teilt.
Kommentare 357
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
32,8 €
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
-6%
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
34 €
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
+4%
c
criscros, 17. Apr 18:20 Uhr
0

Was ist denn heute los?

Straße von Hormus ist auf
m
midor, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Gewinnmitnahmen hab mich vor 2 Tagen schon verabschiedet
B
Bertil3, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Was ist denn heute los?
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 13:02 Uhr
0
https://www.scmp.com/native/business/topics/driving-plastics-circularity/article/3346946/waste-bottle-technology-gives-packaging-waste-verifiable-second-life
n
nadu4u, 30. Mär 23:28 Uhr
0
37 €
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Höher als die 32 € vor dem Absturz
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Verdoppelt seit Tief!
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Von 18 € auf 36 € in 4 bis 5 Monaten
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
+3%
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
36 €
m
midor, 29. Mär 13:42 Uhr
0
Bei 40nehme ich die hälfte raus
lockstoff
lockstoff, 25.03.2026 8:59 Uhr
0

Yeaha, bin anscheinend perfekt und günstig bei 19 eingestiegen. Auf geht’s.:)

17er Euro EK aber dafür nur ein paar Stücke um dabei zu sein. Leider nicht mehr Geld gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen