DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,36 % +0,07
17:03:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.314
J
Jakob.S, 13.11.2025 15:39 Uhr
1
Auf die Amis ist verlassen kacken wie immer ab
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
🙏 das sind die kurz- bzw. mittelfristigen Unterstützungen. Wir sprechen uns nochmal wenn sie entweder bei 17 steht oder den Turnaround macht.
Q
QuantumKid, 13.11.2025 15:51 Uhr
0
Man wird nie den richtigen Einstiegskurs finden. OC ist noch unglaublich jung und unverständlich für Normalbürger. D Wave generiert aber bereits Umsätze und Anwendungen.."im wirklichen Leben ". Bedeutet aber nichts an der Börse. Siehe die Meldung von IBM heute.... Alles in die Zukunft verlagert.
S
Sersn, 13.11.2025 16:00 Uhr
0
Unberechenbar!! Gesamtmarkt Korrektur steht noch bevor Solange abwarten! Es kann bis 13€ runter gehen
Bullish555
Bullish555, 13.11.2025 16:08 Uhr
0
Quantencomputer sind völlig sinnfrei, deshalb säuft es ab
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 15:33 Uhr
0

Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD

🔮 bei Temu gekauft 🥸
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD
c
chrib2011, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist da los. 🥴
A
Arminn, 13.11.2025 14:56 Uhr
0
Gestern knapp 10 Prozent minus …. Jetzt schon wieder 5 Prozent…… sieht ein bisschen nach Panikverkäufen aus…. Hoffentlich rauscht es ab 15:30 Uhr nicht komplett ab …. Wohl erst runter und dann hoffentlich Erholung.
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich hoffe das wir hier einen ähnlichen twist sehen wie bei opendoor…fast 50% minus an einem Tag und dann 2 Tage später 20% im Plus….die Hoffnung stirbt zu letzt😅
B
BullBear1995, 13.11.2025 14:21 Uhr
1
Denke heute noch unter 20
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 14:01 Uhr
0
Ganz schön viel Pessimismus hier
A
Aktien11111, 13.11.2025 13:34 Uhr
0

Wann stoppt es endlich ich will rein🤣

Dann kommst du nie zum Zug
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.11.2025 13:17 Uhr
0
Wann stoppt es endlich ich will rein🤣
A
Aktien11111, 13.11.2025 12:43 Uhr
1

Wenn man realistisch gedacht hätte, wäre sie nie auf 40 gegangen.

Wobei 7- 8 Euro wären es immer noch ca 2,8 Milliarden MK ...immer noch sportlich
A
Aktien11111, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Realistisch sind 7-8 € OK...aber keine 22€

Wenn man realistisch gedacht hätte, wäre sie nie auf 40 gegangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen