DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,54 EUR
+0,42 % +0,09
15:12:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.227
K
Konz711, 04.12.2025 17:15 Uhr
0
Kamen irgendwelche News oder wieso geht es gerade so hoch ? Würde gern die 30-35 wieder sehen
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 17:18 Uhr
0

Ich habe an Heiligabend Geburtstag. Falls mir das Universum was schenken möchte.. ich Würde mich über einen $35-45 Kurs freuen 👏 Thanks 🚀

jetzt bist du aber sehr bescheiden......möge der Polarstern dich bis zum 24 begleiten :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 17:20 Uhr
0
FOMO in USA !!!
T
To0rC, 04.12.2025 17:22 Uhr
1

jetzt bist du aber sehr bescheiden......möge der Polarstern dich bis zum 24 begleiten :-)

Bin ich ganz deiner Meinung!
F
Ferbie, 04.12.2025 17:22 Uhr
0

Kamen irgendwelche News oder wieso geht es gerade so hoch ? Würde gern die 30-35 wieder sehen

Nennt man Zock. Einige Werte werden heute ordentlich hochgezockt. Auch BigBear bspw. - sind halt Aktien bekannt für ihr Pump and Dump.
EJ65
EJ65, 04.12.2025 17:14 Uhr
0
Ich habe an Heiligabend Geburtstag. Falls mir das Universum was schenken möchte.. ich Würde mich über einen $35-45 Kurs freuen 👏 Thanks 🚀
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.12.2025 17:07 Uhr
0
QBTS D-Wave Quantum Inc. Aktie - Aktienkurs, Short-Zinsen, Short-Squeeze, Leihsätze (NYSE) https://share.google/IdYLrNAjXpRYtVE7P
T
To0rC, 04.12.2025 17:03 Uhr
0

und werden langsam aber sicher nervös.......

Habe ich mir (mit gestern) auch gedacht, die müssen dann Covern. Wie hoch ist die Shortquote hier?
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 17:01 Uhr
0
und werden langsam aber sicher nervös.......
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 17:01 Uhr
0
die Leerverkäufer wurden aud den falschen Fuß erwischt
Y
YCS, 04.12.2025 16:59 Uhr
0
30 Euro 🔜
Aktenhai
Aktenhai, 04.12.2025 16:55 Uhr
1
nochmal auf die 46$ vor Weihnachten 🤶.....wäre schon schön :-)
Q
QuantumKid, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
10 jahre bevor der kommerzielle Erfolg da ist, sollte man bereits investiert sein. D wave bietet alles an Hardware/Software/Dienstleistungen. Analysten Upgrade aus diesem Grund. Und 800 Millionen Dollar Cash
M
Mira123, 04.12.2025 16:52 Uhr
0
Na endlich
S
SharemaNonDaDip, 04.12.2025 16:46 Uhr
0
Wann 100
g
greenspan, 04.12.2025 16:46 Uhr
0
Bumms
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,14 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,51 %
Alle Diskussionen