DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,31 EUR
+1,32 % +0,29
10:20:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.160
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Jaa
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Wieso?
K
Konz711, 12.12.2025 17:30 Uhr
1
Kann jetzt gern weiter steigen ...
D
DaniK82, 12.12.2025 17:39 Uhr
0
Mit investieren hat Börse auch nichts mehr zu tun, ist nur noch Zockerei. Sinnlos, dass es heute aus dem Nichts wieder so fällt..
N
Nikita68, 12.12.2025 17:40 Uhr
0

Mit investieren hat Börse auch nichts mehr zu tun, ist nur noch Zockerei. Sinnlos, dass es heute aus dem Nichts wieder so fällt..

Zum Daytraden perfekt.
C
CommanderFT, 12.12.2025 17:17 Uhr
0

Gabs schlechte News?

Nein, der ganze Markt bricht einfach.
D
DaniK82, 12.12.2025 17:11 Uhr
0
Gabs schlechte News?
Y
YCS, 12.12.2025 17:09 Uhr
0
Massive Panikverkäufe
D
DerMönch, 12.12.2025 16:02 Uhr
0

zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine

denk dran, am Ende gewinnt immer die Bank.
S
Shiek, 12.12.2025 15:17 Uhr
0
zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine
Y
YCS, 12.12.2025 14:44 Uhr
0
In 10 Jahren vielleicht
C
Corona, 12.12.2025 13:13 Uhr
0

Heute 24.5 wenn die Amis anfangen

Du bist bestimmt schon Millionär
Y
YCS, 12.12.2025 12:47 Uhr
0
Heute 24.5 wenn die Amis anfangen
Aktenhai
Aktenhai, 12.12.2025 11:11 Uhr
0

Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm

Deine "Postingrunde" jetzt beendet ? 😂
Highländer
Highländer, 12.12.2025 10:25 Uhr
0
Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm
P
Pmp, 12.12.2025 10:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-qbts-announces-193000187.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen