DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,10 EUR
-2,06 % -0,40
09:47:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:52 Uhr
0
Denke auch dass es jetzt hoch geht :)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:57 Uhr
0

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht

Wenn der Chart intakt bleibt, ja. Aber auch nicht vom dt. Chart irritieren lassen, wir sind heute bereits über 2% im Plus... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:58 Uhr
0
13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉
Y
YCS, 29.12.2025 11:03 Uhr
0
Bin jetzt nochmal rein 🙂
M
Matthias1989, 29.12.2025 11:05 Uhr
0
Steigen gerade einige ein.
A
Astraman25, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:39 Uhr
0
Habe sie auch alle . Denke superq geht auch die Woche ab.
m
mannomax, 29.12.2025 10:33 Uhr
0
der Boden ist doch spät bei 20,.- - habe trotzdem heute morgen gekauft , meine Q 1 Quantum u Quantum Emotion rennen auch wie verrückt- hier nur ne. Frage von Tagen
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:19 Uhr
0
Kann leider keiner sagen.
K
Kristina1112, 29.12.2025 10:04 Uhr
0
Wird der Kurs heute noch weiter fallen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen?
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:35 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Mal so, mal so. 😉 Ich hätte jetzt gekauft, wenn ich mich hier nicht hätte verunsichern lassen. 😅 Mal schauen, was die US Bots um 10h machen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 9:31 Uhr
0
Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁
M
Matthias1989, 29.12.2025 9:22 Uhr
1
Genau die News meine ich. Die ceos haben nur verkauft wegen steuerlichen Gründen.
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:21 Uhr
1
Und generell weiter "strong buy". https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# Warum sollte es einen weiteren Kursverfall geben? 🤔
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:20 Uhr
1

Warum sollte es im Januar abgehen?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-im-januar-geht-es-los-neue-chance-fuer-2026-20392065.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 Virgin Galactica -2,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen