DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,57 EUR
-7,26 % -1,61
15:16:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.227
Y
YCS, 02.01.2026 12:49 Uhr
0

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück

Schmeckt
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:56 Uhr
0

So kenne ich dich gar nicht….. gibt es Gründe, warum du mit Unterton unterwegs bist? Eigentlich sind hier alle friedlich unterwegs.

kein Unterton - nur eine Reaktion auf das, was hier so geschrieben wird :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:59 Uhr
0

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 13:09 Uhr
0

Interessant, dass du das beurteilen kannst. Dafür müsstest du ja ungefähr genauso viel Zeit hier verbringen.....oder noch viel mehr 😁

Zehn Sekunden nach unten scrollen reicht. 😉 Ein 36k Trade lohnt nicht? Aha. 😅 Fährst Du nachher wieder mit dem Porsche in die Kneipe um Deine 0,6% Tagesgewinn unter die Leute zu bringen? 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 13:12 Uhr
0

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.

Für mich schon. Muss aber nicht von den Aktien Leben. Von daher nur ein schönes Zubrot. Natürlich gibt es größere Fische 🐟🫩🤣🤣🤣
N
Nikita68, 02.01.2026 12:24 Uhr
0

Kaum Januar und schon literarische Highlights. Das Jahr hat Potenzial. 😂

So kenne ich dich gar nicht….. gibt es Gründe, warum du mit Unterton unterwegs bist? Eigentlich sind hier alle friedlich unterwegs.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 12:24 Uhr
0

Welches Ziel😂

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:00 Uhr
0

Du hast doch angefangen mit "Ein Rätsel ?"

:-) lese den Kommentar darunter......von YCS, 10:11 Uhr ......das ist das Rätsel 😁
b
bm1986, 02.01.2026 11:56 Uhr
0

einfach mal den ganzen verlauf lesen..... 💡

Du hast doch angefangen mit "Ein Rätsel ?"
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:25 Uhr
0
Kaum Januar und schon literarische Highlights. Das Jahr hat Potenzial. 😂
Y
YCS, 02.01.2026 11:19 Uhr
0
Welches Ziel😂
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:15 Uhr
0

Bin raus Ziel erreicht. Steuerfreibetrag schon erschöpft 🫩. Das geht gut los👍🏾 Euch allen noch max. Erfolg vielleicht bin ich bald wieder mit dabei

😂
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:14 Uhr
0
einfach mal den ganzen verlauf lesen..... 💡
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 11:13 Uhr
0
Bin raus Ziel erreicht. Steuerfreibetrag schon erschöpft 🫩. Das geht gut los👍🏾 Euch allen noch max. Erfolg vielleicht bin ich bald wieder mit dabei
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:12 Uhr
0

Hä?

Hä ??? ......
Y
YCS, 02.01.2026 11:03 Uhr
0
Kämpft gerade um die 27 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen