DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
-2,20 % -0,50
11:52:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.161
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:22 Uhr
0

Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.

Vorm WE unwahrscheinlich aber hier ist alles möglich 😁
C
CommanderFT, 09.01.2026 21:27 Uhr
0
Naja, gleich fallen die 23.50 noch.
J
JackJackK, 09.01.2026 21:28 Uhr
0
Tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe gerade nachgelegt mit einem Hebelprodukt 😏. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht zusätzlich zur normalen Position.
A
AktienGott85, 09.01.2026 21:29 Uhr
0
Zum Kotzen
N
Nikita68, 09.01.2026 21:30 Uhr
0
Mir ist aufgefallen, dass der Aktienkurs von QBTS so ziemlich synchron zum BTC Kurs läuft, obwohl keine „ wirtschaftlichen “ Abhängigkeiten bestehen. Ist das jemand anderem von euch auch aufgefallen? Oder übersehe ich etwas und es gibt doch eine Abhängigkeit?
J
JackJackK, 09.01.2026 20:38 Uhr
0
Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.
M
Matthias1989, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Ideal für daytrade man muss aber wirklich Geduld haben und warten bis sie weit genug gefallen ist
c
chrib2011, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Kann mich mal einer aufklären wie es das gibt das die Aktie innerhalb von ner halben Stunde um 6 % steigt und fällt. Dankeschön
N
Nikita68, 09.01.2026 19:59 Uhr
1

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪

Bei den Minern läuft es nur bedingt mit dem Daytrading. Hier viel einfacher.
A
AktienGott85, 09.01.2026 19:38 Uhr
0
Immerhin scheint der Boden erreicht. Kann endlich aufwärts gehen. Eine Meldung zur Kooperation mit der US-Regierung würde die Aktie nach oben schießen! Weit über 40 Euro …
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
Schöne MC Donalds Formation
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

Ja klar, das bin ich auch. Aber was macht euch so „sicher“ das es heute nochmal pumpt

Dann Montag oder Dienstag egal.
K
Kabolle, 09.01.2026 19:18 Uhr
0

Yes, sowohl langfristig als auch im Daytrading.😎

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪
N
Nikita68, 09.01.2026 19:13 Uhr
0

Na , wieder eingestiegen 😎…

Yes, sowohl langfristig als auch im Daytrading.😎
K
Kabolle, 09.01.2026 18:26 Uhr
0

Ich weiss nicht in wie vielen Aktien du drin bist, aber bei mir ist sie neben ASTS und RKLB eines der besten volatilen Aktien.

Na , wieder eingestiegen 😎…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
Alle Diskussionen