DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,25 EUR
+2,87 % +0,62
19:04:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:08 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

dafür lief SCHAEFFLER super !
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:11 Uhr
0
Schaeffler fetzt bei mir auch grade 👀
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:13 Uhr
0
Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

dafür lief SCHAEFFLER super !

Schaeffler hatte ich heute auch auf dem Schirm, bin aber nicht rein.
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

ROLR leider nicht dabei.....

Werde ich mir mal anschauen..
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:06 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

ROLR leider nicht dabei.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:04 Uhr
0
Denkt ihr es pumpt heute nochmal?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:59 Uhr
0
einmal durch die 29,93$ dann is L.emming Time :-)
N
Nikita68, 15.01.2026 18:44 Uhr
0

bei 29,65$ haben sehr viele Fische angebissen :-)

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:38 Uhr
0

Na dann angle sie dir für diesen Kurs. 🎣🦈

bei 29,65$ haben sehr viele Fische angebissen :-)
N
Nikita68, 15.01.2026 18:31 Uhr
0

soooo die Angel bei 29,65$ geworfen .....vielleicht wird jetzt der Fischkurs Fett :-) .......ich liebe kleine Fische

Na dann angle sie dir für diesen Kurs. 🎣🦈
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:24 Uhr
1
soooo die Angel bei 29,65$ geworfen .....vielleicht wird jetzt der Fischkurs Fett :-) .......ich liebe kleine Fische
Heitinga
Heitinga, 15.01.2026 18:08 Uhr
0
Ok wäre jetzt ein wenig zu simple gewesen das auf der Veranstaltung einer von Dwave was halbwegs positives verkündet und der Kurs geht durch die Decke,allerdings wars ja schon öfters so,die Veranstaltung läuft noch??oder war das nur gestern?
N
Nikita68, 15.01.2026 17:57 Uhr
0

Das Traden dieser Aktie ist prinzipiell super, mache ich trotzdem aktuell nicht. Jede positive Nachricht kann die Aktie nach oben schießen lassen (negative natürlich auch nach unten). Ich warte mit meinen Bauchgefühl deshalb ab und bin maximal investiert . Mal abwarten ob's eine gute Idee ist 😉

Ich halte meine alten „ Stammaktien“ natürlich auch. Ich investiere aber auch kurzfristig und das klappt, wie du selber sagst, perfekt. Das Risiko bleibt natürlich immer bestehen, dass der Kurs runterrauscht. Dafür habe ich dann auch Geld in der Hinterhand, um einen besseren Durchschnitt wieder zu erlangen. Ruhe bewahren ist dann meine Devise, auch dann, wenn ich mal zu früh verkauft habe und die Aktie hochschiesst.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 17:46 Uhr
0

Das Traden dieser Aktie ist prinzipiell super, mache ich trotzdem aktuell nicht. Jede positive Nachricht kann die Aktie nach oben schießen lassen (negative natürlich auch nach unten). Ich warte mit meinen Bauchgefühl deshalb ab und bin maximal investiert . Mal abwarten ob's eine gute Idee ist 😉

Ein gewisses Bauchgefühl braucht man.
S
Speeeeeeedy, 15.01.2026 17:43 Uhr
3
Das Traden dieser Aktie ist prinzipiell super, mache ich trotzdem aktuell nicht. Jede positive Nachricht kann die Aktie nach oben schießen lassen (negative natürlich auch nach unten). Ich warte mit meinen Bauchgefühl deshalb ab und bin maximal investiert . Mal abwarten ob's eine gute Idee ist 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen