DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
+3,64 % +0,78
17:18:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.135
H
Hanntz, 15.01.2026 21:36 Uhr
0
Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 21:37 Uhr
0
24,98geil
N
Nikita68, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.

Na klar mache ich das.😎
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?

Das wird aber nicht passieren. Beobachtest du die Aktie erst seit heute?
H
Hanntz, 15.01.2026 21:39 Uhr
3
Nein, deswegen weiß ich, dass alles möglich ist.
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:34 Uhr
0

Jetzt wird es erst für mich interessant ….

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.
N
Nikita68, 15.01.2026 21:27 Uhr
1
Jetzt wird es erst für mich interessant ….
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:25 Uhr
0
Sind im Tageschart ‚nur‘ 0.60€ aber dennoch harte Schwankung nachdem wir vorhin kurzerhand wieder bei 26.40 waren.
A
AktienGott85, 15.01.2026 21:23 Uhr
1
Gleich unter 25 Euro
H
Hanntz, 15.01.2026 21:22 Uhr
0
Der aktenhai ist weg, deshalb wahrscheinlich...
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:19 Uhr
0
Jetzt kommt es aber wieder ganz schön ins Rutschen, gab es News?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 21:07 Uhr
0
Gute Nacht, man hört sich morgen!
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:06 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade ......aber trotzdem für ein paar Mücken hat es gereicht :-) ........hat Spaß gemacht mit euch, einen schönen Abend noch .....vielleicht läuft sie nochmal über die 30$ - ich drücke euch die Daumen !
F
Fvbllvn, 15.01.2026 21:04 Uhr
0
AMD spricht mich auch sehr an
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:02 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:01 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation -5,71 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen