DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,73 EUR
+1,35 % +0,29
11:15:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.057
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 21:37 Uhr
0
24,98geil
N
Nikita68, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.

Na klar mache ich das.😎
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?

Das wird aber nicht passieren. Beobachtest du die Aktie erst seit heute?
H
Hanntz, 15.01.2026 21:39 Uhr
3
Nein, deswegen weiß ich, dass alles möglich ist.
A
Arminn, 15.01.2026 22:01 Uhr
0
Schon heftig …. In gut ner Stunde von knapp grün auf 4,7 Prozent minus …. Puh
H
Hanntz, 15.01.2026 21:36 Uhr
0
Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:34 Uhr
0

Jetzt wird es erst für mich interessant ….

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.
N
Nikita68, 15.01.2026 21:27 Uhr
1
Jetzt wird es erst für mich interessant ….
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:25 Uhr
0
Sind im Tageschart ‚nur‘ 0.60€ aber dennoch harte Schwankung nachdem wir vorhin kurzerhand wieder bei 26.40 waren.
A
AktienGott85, 15.01.2026 21:23 Uhr
1
Gleich unter 25 Euro
H
Hanntz, 15.01.2026 21:22 Uhr
0
Der aktenhai ist weg, deshalb wahrscheinlich...
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:19 Uhr
0
Jetzt kommt es aber wieder ganz schön ins Rutschen, gab es News?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 21:07 Uhr
0
Gute Nacht, man hört sich morgen!
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:06 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade ......aber trotzdem für ein paar Mücken hat es gereicht :-) ........hat Spaß gemacht mit euch, einen schönen Abend noch .....vielleicht läuft sie nochmal über die 30$ - ich drücke euch die Daumen !
F
Fvbllvn, 15.01.2026 21:04 Uhr
0
AMD spricht mich auch sehr an
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:02 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
10 Siemens Energy -6,38 %
Alle Diskussionen