DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
N
Nikita68, 09.02.2026 16:41 Uhr
0

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔

Richtig, während sich zu 15.30 Uhr die US-Aktien noch relativ stark am BTC orientierten, interessierte es vor wenigen Minuten recht wenig, als wir kurz in den 68ker Bereich zurückfielen. Es wäre gut, wenn die Aktien ihren eigenen Weg beschreiten und die beobachtete Tendenz fortsetzten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:49 Uhr
0
Nachher geht's hoch denke ich
S
SharemaNonDaDip, 09.02.2026 16:50 Uhr
0
Also zwischen 17 und 18 ist meistens. Mau , danach könnte was gehen
N
Nikita68, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Schauen wir mal…. bin recht gespannt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Wann fliegt der Deckel wech
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:18 Uhr
0

denke nur wenn der btc mitspielt…

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔
k
kirsche662, 09.02.2026 16:09 Uhr
1
denke nur wenn der btc mitspielt…
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 16:08 Uhr
0
Gleich 21,5 Dollar und dann geht's weiter 👍
N
Nikita68, 09.02.2026 15:01 Uhr
0

Der dreht nachher ins Plus

Das wäre wünschenswert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 14:58 Uhr
0
Der dreht nachher ins Plus
N
Nikita68, 09.02.2026 14:47 Uhr
0

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett

Ja, das wäre schon klasse, wenn 68k hält, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das eng wird, eher tiefer geht.
k
kirsche662, 09.02.2026 14:41 Uhr
0

Was meint ihr, der BTC ist ja gerade unberechenbar und zieht QBTS grundsätzlich mit runter. Wird die Aktie zu 15.30 Uhr unter ihr derzeitiges Tagestief von 16,72€ fallen oder glaubt ihr eher an steigende Kurse?

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett
pi_ro
pi_ro, 09.02.2026 14:21 Uhr
0

Ich meinte den Bitcoin sorry

Das ändert nur minimal deine Aussage 😅😅😅 aber nur 🤏
N
Nikita68, 09.02.2026 13:56 Uhr
0
Was meint ihr, der BTC ist ja gerade unberechenbar und zieht QBTS grundsätzlich mit runter. Wird die Aktie zu 15.30 Uhr unter ihr derzeitiges Tagestief von 16,72€ fallen oder glaubt ihr eher an steigende Kurse?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 12:18 Uhr
0

Wer denkt das?Und worauf basiert diese Annahme?Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich die Aktie bei einem Erfolg in sechs Jahren problemlos auf diesem Niveau befinden wird.Aber über welchen Zeitraum sprichst du genau?.

Ich meinte den Bitcoin sorry
N
Nikita68, 09.02.2026 11:54 Uhr
0

Ist jemand von Euch bei AEGIS Critical investiert?

Ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen