DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,84 EUR
-1,89 % -0,36
11:00:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.299
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 8:35 Uhr
0

Tatsächlich Japan
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:53 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤨
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wenns sou weiter gäit kav i noch🤑
E
Evoschlecht, 23.02.2026 9:09 Uhr
0
Auweia.....wos en Rutsch werrer om Moien🤢
Fischi991
Fischi991, 23.02.2026 9:59 Uhr
0
@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂
b
bm1986, 23.02.2026 8:28 Uhr
0

Börse heute in Asien zu.

g
grizzly80, 23.02.2026 8:28 Uhr
0
Ich bin mal drin, mal schauen was heute alles so geht
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 8:13 Uhr
0
Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 8:04 Uhr
0

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist

Ist Unruhe wegen 'El Mencho'...
Mannipenny
Mannipenny, 23.02.2026 7:43 Uhr
0

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.

Börse heute in Asien zu.
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 7:35 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Was soll denn in Mexico sein ? Noch nichts gehört. Denke der Zollwahsinn ist eh schon eingepreist
b
bm1986, 23.02.2026 6:30 Uhr
0

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.

BYD knapp 4% Plus. Also nicht Alles, entgegen deiner Aussage.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:26 Uhr
0

Nö, nicht alles.

naja Bitcoin -4% und d-wave über -2% das langt. außer du bist Short.
b
bm1986, 23.02.2026 6:23 Uhr
0

nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus

Nö, nicht alles.
D
DerMönch, 23.02.2026 6:19 Uhr
0
nächste Unruheherd Mexico ist los. eröffnet alles im Minus
A
Arminn, 23.02.2026 0:57 Uhr
0
@evoschlecht… Du gehst allen sowas von auf den Sack!! Merkst Du das nicht ? Kannst Du Dich entweder normal verhalten bzw. einfach nichts mehr schreiben, das ist ja sowas von nervig !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 Stellantis -2,09 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen