DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,41 EUR
-5,09 % -1,04
22:19:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
N
Nikita68, 23.02.2026 11:52 Uhr
0

Kennst du nicht den gleichnamigen Thriller von 1990? Da ist es Nikita Hauptdarstellerin? Kurz am Rande ein altes russisches Sprichtwort: „Hat Frau Bart, kann Mann sein“

Schön, dass den Film auch andere kennen.
N
Nikita68, 23.02.2026 11:51 Uhr
2

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.
libro1961
libro1961, 23.02.2026 11:47 Uhr
1

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?

Kennst du nicht den gleichnamigen Thriller von 1990? Da ist es Nikita Hauptdarstellerin? Kurz am Rande ein altes russisches Sprichtwort: „Hat Frau Bart, kann Mann sein“
D
DerMönch, 23.02.2026 11:41 Uhr
0

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 11:21 Uhr
0

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.

Stimmt das ist selten. Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserer Gentlemanschaft 😁
N
Nikita68, 23.02.2026 11:11 Uhr
0

Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.
N
Nikita68, 23.02.2026 11:07 Uhr
0

Sperrt den bitte

Bei mir schon lange gesperrt.😎
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 10:57 Uhr
0
Die Amis strafen den Dialekt ab.
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:49 Uhr
0
Mont ihr die Amis prücheln den Kurs um 15 30 Uhr werrer nob😉
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:26 Uhr
0
Wenns no a weng steicht, würd i die Hälft obdricke unn mit de onner Hälft bis zu de Zohle wart. Donn könnts grod mach wos es will😁
b
bm1986, 23.02.2026 10:10 Uhr
0

Tatsächlich Japan

Und das hat "Was" mit BYD zu tun?
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:07 Uhr
0

@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂

Bin a en Bayer, ewer Rondgebiet😉
Fischi991
Fischi991, 23.02.2026 9:59 Uhr
0
@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂
E
Evoschlecht, 23.02.2026 9:09 Uhr
0
Auweia.....wos en Rutsch werrer om Moien🤢
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wenns sou weiter gäit kav i noch🤑
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:53 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen