DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,65 EUR
-4,04 % -0,79
14:37:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.303
E
Evoschlecht, 24.02.2026 17:00 Uhr
0

Ich versteh das Muster aber noch nicht ganz. Hat das System wann etwas im Nachmittagsverlauf weitere Anläufe nimmt? D Wave hat es zweimal versucht und geht jetzt wie es scheint in den Abwärtstrend bzw wieder Tagesanfangsbasis.

Do steich i donn werrer oie......hatte alles obgedrickt 😁
E
Evoschlecht, 24.02.2026 17:16 Uhr
0
Aufi jez ewer nob, des i werrer eusteiche konn🤑
N
Nikita68, 24.02.2026 17:19 Uhr
1

Ich versteh das Muster aber noch nicht ganz. Hat das System wann etwas im Nachmittagsverlauf weitere Anläufe nimmt? D Wave hat es zweimal versucht und geht jetzt wie es scheint in den Abwärtstrend bzw wieder Tagesanfangsbasis.

Aus meiner Sicht gibt es bei D- Wave kein Muster, welches angewandt werden kann, denn sie hält sich nicht an Chartkriterien.
E
Evoschlecht, 24.02.2026 17:19 Uhr
0
60 Oteile hob i werrer
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 17:20 Uhr
0

Aus meiner Sicht gibt es bei D- Wave kein Muster, welches angewandt werden kann, denn sie hält sich nicht an Chartkriterien.

Also waren die 2 Versuche die 16 zu überwinden heute Zufall? Oder schon system? Kann man darauf schließen was morgen passieren wird? Oder zumindest zu den Zahlen? Du hälst ja bestimmt auch einen großen Teil. Die meisten Stellen sich sicherlich immer die gleichen Fragen. Halten? Verkaufen? Nachkaufen?
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 16:55 Uhr
0
Ich versteh das Muster aber noch nicht ganz. Hat das System wann etwas im Nachmittagsverlauf weitere Anläufe nimmt? D Wave hat es zweimal versucht und geht jetzt wie es scheint in den Abwärtstrend bzw wieder Tagesanfangsbasis.
E
Evoschlecht, 24.02.2026 16:55 Uhr
0

16 schafft Sie wohl nicht

Gäit werrer Richtung 14,...do steich i werrer oie😁
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 16:55 Uhr
0
Ja 2x
N
Nikita68, 24.02.2026 16:54 Uhr
0

16 schafft Sie wohl nicht

Die hat sie doch angekratzt und das ist gut so.
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 16:50 Uhr
0
16 schafft Sie wohl nicht
E
Evoschlecht, 24.02.2026 16:48 Uhr
0
Konn gonz schnell werrer unne soin😄
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2026 16:46 Uhr
0
Sieht halbwegs aus trotzdem noch viel Luft nach oben
E
Evoschlecht, 24.02.2026 16:46 Uhr
0

So, jetzt auf zu 25.89€ 😁

Heit nit unn moie nit glei😁
E
Evoschlecht, 24.02.2026 16:44 Uhr
0

Heute nach 22 Uhr kommen die Zahlen für Ionx … und morgen vor 15:30 D-Wave…

Nö om Dunnerschtoch erscht um 14 20 Uhr😉
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 24.02.2026 16:32 Uhr
0
Heute nach 22 Uhr kommen die Zahlen für Ionx … und morgen vor 15:30 D-Wave…
b
bm1986, 24.02.2026 16:32 Uhr
0
Wo sind die ganzen Schwarzmaler der letzten Tage? Sobald es steigt sind die plötzlich still.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen