DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Ist D-Wave nicht langsam mal überverkauft ?? Mann !

Nö, das gäit weiter runner😁
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 18:44 Uhr
0

Bin bei Nvidia satt in de Miese😬

Naja, Nvidia steht Ende des Jahres bei 200 Euro vermutlich
Y
YCS, 27.02.2026 18:46 Uhr
0
Denkt ihr heute noch 16 Euro?
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:59 Uhr
0

Denkt ihr heute noch 16 Euro?

Eher 14😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:00 Uhr
0
Bin bei Nvidia immer no mid 14 *** in de Miese
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:43 Uhr
0
Bin bei Nvidia satt in de Miese😬
A
Arminn, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
Ist D-Wave nicht langsam mal überverkauft ?? Mann !
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:22 Uhr
0

Jezzer sogor scho 13 € Miese🤢

Soll i nochkave um de eustiechskursch zu dricke😉
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:19 Uhr
0
Jezzer sogor scho 13 € Miese🤢
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:17 Uhr
0

Bin bei Nvidia 10 € in den Miesen🤮

Jezzer sogor 11 € ...auweia 😙
E
Evoschlecht, 27.02.2026 18:16 Uhr
0
Bin bei Nvidia 10 € in den Miesen🤮
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:00 Uhr
1

gibt es fundamentale Fakten, die für den Kurssturz sprechen?

Nein weil es alle Quanten erwischt hat ausgenommen Quantum Emotion
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 17:59 Uhr
1

Ärgern bringst ja auch nichts … ich war gestern mehrere Male gut im Plus, habe dennoch nicht verkauft. Dachte, ich würde mir meinen EK damit versauen oder ihn nicht wieder bekommen. Danach ist man immer gescheiter. Hatte heute auch kurz überlegt noch einmal zu investieren. Nein, ich habe gerade so gar kein Bock mehr darauf. Das Geld wird woanders rein gesteckt. Die muss jetzt erst mal bessere Aktienkurse liefern….

Ah jetzt fühl ich mich besser war also nicht der einzige der ungeschickt war 😂
D
Duvillanelle, 27.02.2026 17:56 Uhr
0
gibt es fundamentale Fakten, die für den Kurssturz sprechen?
W
Willybeano, 27.02.2026 17:55 Uhr
0

Oder 15 und tiefer

Mhhhh
N
Nikita68, 27.02.2026 17:45 Uhr
0

Das schlimme bei mir ist übrigens auch immer, dass ich nach solchen abstürzen damit rechne das es auch wieder nach oben geht (wenn auch nicht im gleichen Ausmaß) und genau in den Momenten würde ich gerne kurzfristig investieren aber habe entweder keinen Bock, da ich angepisst bin, oder habe kein Geld übrig, da ich alles investiert habe 😂

Ärgern bringst ja auch nichts … ich war gestern mehrere Male gut im Plus, habe dennoch nicht verkauft. Dachte, ich würde mir meinen EK damit versauen oder ihn nicht wieder bekommen. Danach ist man immer gescheiter. Hatte heute auch kurz überlegt noch einmal zu investieren. Nein, ich habe gerade so gar kein Bock mehr darauf. Das Geld wird woanders rein gesteckt. Die muss jetzt erst mal bessere Aktienkurse liefern….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen