DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:10 Uhr
0
I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:15 Uhr
0

I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁

Hoff dess es heit no gfillt💩 werd😁
c
chrib2011, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

Gäit heit no viel tiever, glob i. Hob uff jeden Foll no trochenes Pulver. Ob 12,.. steich i oie😁
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 11:52 Uhr
2
42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade
R
Ron_bln, 02.03.2026 10:39 Uhr
2
Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 9:00 Uhr
0
Auweia, des knallt heit nob😁
c
chrib2011, 02.03.2026 7:16 Uhr
0
Steht auf 15,15€ momentan.
Y
YCS, 02.03.2026 7:13 Uhr
0
Was ist los vorbörslich??
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.03.2026 5:56 Uhr
1

bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)

Ist doch schon vor dem Angriff gestiegen
D
DerMönch, 01.03.2026 22:25 Uhr
0
Trump rechnet mit 4 Wochen Krieg. :(
D
DerMönch, 01.03.2026 22:06 Uhr
0
bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)
E
Evoschlecht, 01.03.2026 19:38 Uhr
0
Moie fri gilt ver mi "Rette sich wer ko"🤭
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:30 Uhr
0
Werd woul ostellich moie fri🤮
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:29 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangverein 😬
L
Luigi3000, 01.03.2026 16:58 Uhr
2

Alles bisschen komisch mit dem Krieg... Bei IG ist der wochenend tech 100 bei nur -0,6 % und Bitcoin sieht auch wieder gut aus... Akzeptiert der Markt den Kriegsausbruch? Mal abwarten...

Weil die Bõrse Kriege noch interessieren ich erwarte einen kurzen DIP dann generell grün Gold steigt sowieso weiter. und Õl für ein paar Wochen. Wer generell Montag früh Panik Verkäufe macht wird sich nach Mittag wundern...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen