DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:58 Uhr
1

Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.

Tja wenn mir einer sicher sagen könnte das es noch weiter bergab geht, dann würde ich zu 100% lieber traden, damit lässt sich hier aktuell mehr Geld machen. Aber geht der Hype wieder los, dann ist schnell viel Geld verschenkt im Aufwärtstrend... Bin eigentlich kein Fan, da irgendwem glauben zu schenken für seine analyse. Daher hab ich auch aktuell keine Ahnung was hier richtig oder falsch ist
L
LuSchi, 04.03.2026 20:20 Uhr
0
Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?
L
LuSchi, 04.03.2026 20:21 Uhr
0

Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?

.. @ Evo..,
S
Sersn, 05.03.2026 9:59 Uhr
0
Irgendwie ist die Luft raus!
S
Stockhastig, 04.03.2026 19:52 Uhr
0

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...

Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:49 Uhr
4

Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...
S
Stockhastig, 04.03.2026 19:45 Uhr
1
Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.
A
Arminn, 04.03.2026 19:39 Uhr
2
Bitcoin mega im Plus, NASDAQ plus und D - Wave dödelt da rum, schade …
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:34 Uhr
1
Richtig enttäuschend bisher, hoffe es gibt noch eine kleine Rallye später 😕
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Es gäit jo zum Glick grod nunner...kav jezzer ewer heit nimmer unb würd moie fri bei 14,...eusteiche 😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:00 Uhr
0
Hob no trochene pennisch...trau mi ewer heit owend nimmer noi🤑
E
Evoschlecht, 04.03.2026 18:21 Uhr
0
Soll isch rischkiern🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2026 18:00 Uhr
1
Weiß zur Zeit auch nicht. Zurzeit trampelt sie auf der Stelle
E
Evoschlecht, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Vielleischt gibt's jo do no e Befillung 💩ver mi😁
N
Nikita68, 04.03.2026 17:16 Uhr
0

Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕

Ja, wirklich komisch. Ich hatte heute darauf gehofft, dass wir über 18,61$ schliessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen