DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
E
Evoschlecht, 05.03.2026 20:07 Uhr
0

Aufi nomol rob uff 14,..😱

Hob jezzer Penisch unn kennt eusteiche 🤑
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 20:08 Uhr
0
Tja, das gute alte Sprichwort "hin und her macht Taschen leer" stimmt halt bei D-Wave aktuell nicht 😀 aber ich warte immer noch auf den Ausbruch nach oben 😉
D
Dsch1nn, 05.03.2026 20:09 Uhr
0
Hoffen wir, dass es nicht das letzte zucken ist.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 20:12 Uhr
0
Mir stinkst gewaltisch, dess i bei 14,95 ko Pulver ghobt hob🤮
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 20:22 Uhr
1

Mir stinkst gewaltisch, dess i bei 14,95 ko Pulver ghobt hob🤮

Mir stinkt es gewaltig, dass du hier immer noch schreiben kannst, obwohl ich dich bereits mit ordentlich Begründung hier gemeldet habe zwecks Sperrung... Übrigens hab ich mal geschaut wo du hier noch dein Unwesen treibst und es ist erschreckend zu sehen wie langweilig dein Leben wohl sein muss... Wir sind ja bei weitem hier nicht die einzigen...
E
Evoschlecht, 05.03.2026 20:06 Uhr
0
Aufi nomol rob uff 14,..😱
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:03 Uhr
0
D wave die Sau tut es wieder
E
Evoschlecht, 05.03.2026 20:00 Uhr
0
Sou en Mischt....hob werrer Penisch ....unn hier isses gstieche.....sou gäi nit noi...alscho nomol runner uff 14,..😁
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 19:44 Uhr
0
Nicht bei aktueller Marktlage
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 19:44 Uhr
0

Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?

Never
E
Evoschlecht, 05.03.2026 19:34 Uhr
0
Scheiß Grom, kum bei Rheinmetall nit aus de heftische Verluschte raus 😬
E
Evoschlecht, 05.03.2026 19:28 Uhr
0

Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?

I nedder...hob ko Pennisch🤮
E
Evoschlecht, 05.03.2026 19:28 Uhr
0

Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?

I nedder...hob ko Pennisch🤮
E
Evoschlecht, 05.03.2026 19:20 Uhr
0
Jezzer hätt i di schoze gobt euzusteiche unn hob ko pennisch kabt, wecher Rheinmetall 😬
D
Dsch1nn, 05.03.2026 19:03 Uhr
1
Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen