DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,97 EUR
-2,39 % -0,47
10:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.299
E
Evoschlecht, 12.03.2026 19:37 Uhr
0

Wos Verena eustiechskursch hobt ihr....bin leider gonz fed in de Miese😬

Hob a nimmer vil zum noch kave🤠
N
Nikita68, 12.03.2026 19:59 Uhr
0
Hoffentlich dümpelt sie jetzt nicht wieder tagelang auf der Stelle rum.
W
Watchkeeper, 12.03.2026 20:26 Uhr
1
Nur Geduld Leute, aufgrund des Krieges und Unsicherheiten was die Weltwirtschaft betrifft, denke ich, dass das noch so eine Weile weitergehen wird. Der Gesamtmarkt ist momentan im Keller und kaum Performance in der Finanzwelt. Aber ich bin trotzdem guten Mutes und warte noch ab.
A
Arminn, 12.03.2026 20:45 Uhr
0
Heute leider kein Endspurt….
Tmarkher
Tmarkher, 12.03.2026 20:50 Uhr
0
Iran bestimmt aktuell über die Märkte. Dazu kommen Inflation und zinssorgen. Jeder Tag länger Krieg wird die Märkte weiter belasten
E
Evoschlecht, 12.03.2026 19:35 Uhr
0
Wos Verena eustiechskursch hobt ihr....bin leider gonz fed in de Miese😬
Tmarkher
Tmarkher, 12.03.2026 19:00 Uhr
0

Du fällst immer wieder darauf rein. Dem Kollegen ist nicht zu helfen . Er hat bei 13 verkauft und ärgert sich jetzt der Arme

Ne bei 15.50
E
Evoschlecht, 12.03.2026 18:28 Uhr
0
Bin mid 200 Oteile dummerweise grod eugestieche unn hob sch glei 10 Euro Miese🤗
E
Evoschlecht, 12.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich bin für 23€

Isch ver 9....di werd wohl a noch kumm😚
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 17:35 Uhr
1

Warum nicht 13?

Du fällst immer wieder darauf rein. Dem Kollegen ist nicht zu helfen . Er hat bei 13 verkauft und ärgert sich jetzt der Arme
D
Dsch1nn, 12.03.2026 16:49 Uhr
0
Ich bin für 23€
E
Evoschlecht, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

Warum nicht 13?

Jezzer ewer do hi😬
M
Mert1994, 12.03.2026 16:31 Uhr
0
Richtung 16:00 Euro ;) Bleibt cool
b
bm1986, 12.03.2026 16:28 Uhr
0

Heute 14€?

Warum nicht 13?
Eiskristall
Eiskristall, 12.03.2026 16:13 Uhr
0

I wart druff🤑

Du kommst anscheinend aus Rheinland Pfalz, wegen dem Dialekt. Dann kennst du sicherlich Kaiserslautern und Ramstein :)
E
Evoschlecht, 12.03.2026 15:57 Uhr
0

Heute 14€?

13,..😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen