DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,97 EUR
-2,72 % -0,53
08:42:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.295
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?
M
MC1989, 23.07.2024 10:39 Uhr
0
Das meiste hab ich aber eh in ETFs
M
MC1989, 23.07.2024 10:38 Uhr
0
1,30 1059 Stück
b
bm1986, 23.07.2024 10:36 Uhr
0

Ist hier auch nur ne kleine Position die darf aber auch noch 10 Jahre liegen - ist ok

Wieviel hast du gekauft zu welchem EK?
M
MC1989, 23.07.2024 10:21 Uhr
0
Ist hier auch nur ne kleine Position die darf aber auch noch 10 Jahre liegen - ist ok
G
GermanTrade, 22.07.2024 23:46 Uhr
0
👍🏻🙏🏻
M
MacFat, 22.07.2024 23:31 Uhr
0
Gibt Grad im Moment viel wichtigere Dinge in der Welt auf die Mann und Frau und alle Anderen sich konzentrieren müssen !!!
M
MacFat, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
Auf eine erfolgreiche Zukunft ♿♿🧘🏼
M
MacFat, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
Deshalb auf andere Werte konzentrieren und sich nicht immer aufregen !!!
M
MacFat, 22.07.2024 23:27 Uhr
0
Also so wie ich das sehe haben wir alle etliche Anteile !?! Also mein Plan ist liegen lassen und auf den Bums warten !!! Nachkauf ist bei mir auf jeden Fall erstmal nicht vorgesehen !!! Und wenn's n paar Jahre dauert ist mir auch egal !!!
M
MacFat, 22.07.2024 23:25 Uhr
0
Hallo zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen