DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Iwasson
Iwasson, 12.11.2025 21:04 Uhr
0
Das wird wieder....man man man....
K
KingofKong, 12.11.2025 21:03 Uhr
0
Was habt ihr erwartet?? Das Ding hat sich ver Vierzigfacht !! aus einem Hype herraus
L
Luckyleon20, 12.11.2025 21:02 Uhr
0
Hier bricht ja grad alles ein
m
manu_kn, 12.11.2025 20:58 Uhr
0
bin bei EK 38,61€ 🫣
K
KingofKong, 12.11.2025 20:53 Uhr
0
Viel zu teuer...
K
KingofKong, 12.11.2025 20:52 Uhr
0

Ich habe noch mal nachgelegt grad, bin jetzt bei EK 25,20 Euro, wo sind Eure EK ?

Ihr seit crazy...alle 🤯
K
KingofKong, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Sag doch, einfach mal einige Wochen Short bleiben 🥳🤟🏻
A
Arminn, 12.11.2025 20:50 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgelegt grad, bin jetzt bei EK 25,20 Euro, wo sind Eure EK ?
L
Luckyleon20, 12.11.2025 20:44 Uhr
0
Hier geht gar nichts
K
Kuki1343434, 12.11.2025 20:28 Uhr
0

Rallye nach unten oder oben

Nach oben natürlich
C
Corona, 12.11.2025 20:24 Uhr
0

Junge junge, ihr müsst schon die Politik im Blick haben, wenn es um den Markt geht. Die Abstimmung wird wahrscheinlich gegen 1 Uhr nachts unserer Zeit sein und es wird wahrscheinlich zu einem Ende des Shutdowns kommen. Ist sehr wahrscheinlich, dass wir morgen eine kleine Relief-Rallye erleben.

Rallye nach unten oder oben
K
Kuki1343434, 12.11.2025 20:20 Uhr
0

Weiß jemand wann Daten aus usa kommen ?

Junge junge, ihr müsst schon die Politik im Blick haben, wenn es um den Markt geht. Die Abstimmung wird wahrscheinlich gegen 1 Uhr nachts unserer Zeit sein und es wird wahrscheinlich zu einem Ende des Shutdowns kommen. Ist sehr wahrscheinlich, dass wir morgen eine kleine Relief-Rallye erleben.
FCING01
FCING01, 12.11.2025 20:15 Uhr
0
Das Ding ist nicht wertlos , das Ding ist überbewertet. Hier wird noch kein Cent verdient , hier wird minus gemacht.
Trading989
Trading989, 12.11.2025 20:11 Uhr
0
War doch klar das das Ding wertlos ist
b
bm1986, 12.11.2025 20:07 Uhr
0

So nun nochmal ricjigg tief heute ?

Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir?
g
greenspan, 12.11.2025 19:44 Uhr
0

Wird noch mal grün heute 😄👍🏼

Träumer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +5,61 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,69 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +5,61 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,69 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen