DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,94 EUR
+2,64 % +0,51
22:23:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.320
t
tpall24, 13.11.2025 7:19 Uhr
0
Vorsichtig sein… der Anstieg bzgl. Dem shutdown hat schon am Montag stattgefunden - schon vergessen? Evtl ist alles bereits eingepreist . Außerdem hat das agreement so oder ein bitteren Nachgeschmack. Was heute passiert im Markt steht noch offen - ich gehe davon aus das bei techaktien sich nicht viel ändert . Und das was in der Börse für logisch erscheint trifft oft nicht ein
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 4:43 Uhr
0
Sollte heute und morgen grün werden 🤓✅
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 4:42 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/international/usa/regierungsstillstand-shutdown-in-den-usa-ist-beendet
A
Arminn, 13.11.2025 1:14 Uhr
1
Ich bin überzeugt davon, dass wir am Freitag Schlusskurs über 30 US Dollar sind…. Und das wäre ne super Aussicht für kommende Woche 😊👍🏼😊
K
Kuki1343434, 13.11.2025 0:38 Uhr
0

Das tut weh

Warum soll das wehtun, da sind wir morgen wieder drüber
A
Arminn, 12.11.2025 23:10 Uhr
0
Natürlich von den Zahlen unfassbar überbewertet …. Die Frage ist… ist der Hype vorbei und es geht langsam wieder unter 20 ….. nicht zu vergessen… vor einem Jahr war der Kurs unter 2, oder wird weiter auf die ( ferne) Zukunft geschaut ….
D
DaX30000, 12.11.2025 22:50 Uhr
0

Körbchen steht bei 7€

😂 Voll....
Trading989
Trading989, 12.11.2025 22:43 Uhr
0
Körbchen steht bei 7€
Mahoraga
Mahoraga, 12.11.2025 22:32 Uhr
0

25,31€ mit 30k🤦‍♂️

Das tut weh
A
ArmerDudexD, 12.11.2025 22:21 Uhr
0
Bin froh wenn es sich erstmal abkühlt, es braucht noch ein paar Jahre bis es richtig losgeht.
M
Mert1994, 12.11.2025 22:10 Uhr
0
Ich bin zum Glück nach 25 Euro weg… Mal gucken, ob es sich erholt - sobald der Shutdown beendet ist…
A
Arminn, 12.11.2025 22:09 Uhr
1
@siggi, ich hatte nochmal nach gelegt und bin jetzt genau bei EK 25 …. Und auch mit 30k drin 😄😊👍🏼🙈🙈
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
25,31€ mit 30k🤦‍♂️
S
Stockhastig, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Hype is over!!!
opetin_
opetin_, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
Morgen Rebound!
L
Luckyleon20, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
Krass bricht immer mehrh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen