DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
+1,86 % +0,36
19:59:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.318
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:39 Uhr
0
Mein EK 26€ - suuuper!
K
KingofKong, 13.11.2025 16:38 Uhr
0
Ich hoffe ihr Kauf nicht wieder nach....!!! Jungs
S
Sersn, 13.11.2025 16:33 Uhr
0
Panik alle verkaufen
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:28 Uhr
0
Geil jetzt wird es richtig runter geprügelt , freue mich schon wenn die 1 vorne steht 🤣
C
Corona, 13.11.2025 16:24 Uhr
0

Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰

Warum bist du dann hier
A
ArmerDudexD, 13.11.2025 16:11 Uhr
0
Ich lehne mich zurück. EK unter 1 € 😂
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:10 Uhr
0
Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰
Bullish555
Bullish555, 13.11.2025 16:08 Uhr
0
Quantencomputer sind völlig sinnfrei, deshalb säuft es ab
S
Sersn, 13.11.2025 16:00 Uhr
0
Unberechenbar!! Gesamtmarkt Korrektur steht noch bevor Solange abwarten! Es kann bis 13€ runter gehen
Q
QuantumKid, 13.11.2025 15:51 Uhr
0
Man wird nie den richtigen Einstiegskurs finden. OC ist noch unglaublich jung und unverständlich für Normalbürger. D Wave generiert aber bereits Umsätze und Anwendungen.."im wirklichen Leben ". Bedeutet aber nichts an der Börse. Siehe die Meldung von IBM heute.... Alles in die Zukunft verlagert.
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
🙏 das sind die kurz- bzw. mittelfristigen Unterstützungen. Wir sprechen uns nochmal wenn sie entweder bei 17 steht oder den Turnaround macht.
J
Jakob.S, 13.11.2025 15:39 Uhr
1
Auf die Amis ist verlassen kacken wie immer ab
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 15:33 Uhr
0

Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD

🔮 bei Temu gekauft 🥸
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD
c
chrib2011, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist da los. 🥴
A
Arminn, 13.11.2025 14:56 Uhr
0
Gestern knapp 10 Prozent minus …. Jetzt schon wieder 5 Prozent…… sieht ein bisschen nach Panikverkäufen aus…. Hoffentlich rauscht es ab 15:30 Uhr nicht komplett ab …. Wohl erst runter und dann hoffentlich Erholung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen