DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,69 % +0,14
18:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.317
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:46 Uhr
0
Das Ding durchbricht ja einfach jeden Widerstand
K
Konz711, 13.11.2025 16:41 Uhr
0
Die siehst du wieder . Irgendwann
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:39 Uhr
0
Mein EK 26€ - suuuper!
K
KingofKong, 13.11.2025 16:38 Uhr
0
Ich hoffe ihr Kauf nicht wieder nach....!!! Jungs
S
Sersn, 13.11.2025 16:33 Uhr
0
Panik alle verkaufen
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:28 Uhr
0
Geil jetzt wird es richtig runter geprügelt , freue mich schon wenn die 1 vorne steht 🤣
C
Corona, 13.11.2025 16:24 Uhr
0

Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰

Warum bist du dann hier
A
ArmerDudexD, 13.11.2025 16:11 Uhr
0
Ich lehne mich zurück. EK unter 1 € 😂
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:10 Uhr
0
Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰
Bullish555
Bullish555, 13.11.2025 16:08 Uhr
0
Quantencomputer sind völlig sinnfrei, deshalb säuft es ab
S
Sersn, 13.11.2025 16:00 Uhr
0
Unberechenbar!! Gesamtmarkt Korrektur steht noch bevor Solange abwarten! Es kann bis 13€ runter gehen
Q
QuantumKid, 13.11.2025 15:51 Uhr
0
Man wird nie den richtigen Einstiegskurs finden. OC ist noch unglaublich jung und unverständlich für Normalbürger. D Wave generiert aber bereits Umsätze und Anwendungen.."im wirklichen Leben ". Bedeutet aber nichts an der Börse. Siehe die Meldung von IBM heute.... Alles in die Zukunft verlagert.
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
🙏 das sind die kurz- bzw. mittelfristigen Unterstützungen. Wir sprechen uns nochmal wenn sie entweder bei 17 steht oder den Turnaround macht.
J
Jakob.S, 13.11.2025 15:39 Uhr
1
Auf die Amis ist verlassen kacken wie immer ab
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 15:33 Uhr
0

Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD

🔮 bei Temu gekauft 🥸
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen