DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,42
EUR
-0,06 % -0,01
20:39:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.318
T
S
Sersn,
14.11.2025 8:30 Uhr
2
Klar an der Börse wird nicht geklingelt, stimmt! Aber ich glaub nicht dass eine große Korrektur ansteht.. ok shutdown u die folgen, Zinsen, Unternehmensdaten. Steht eigentlich alles fest. Irgendwann dreht der Markt wieder. War schon immer so u wird auch diesmal so kommen. Wenn nicht heute dann nächste Woche
Also keine Panikaktionen, die haben sich noch nie gelohnt
Kuki1343434,
14.11.2025 7:44 Uhr
1
Es werden in allen großen Unternehmen von CEOs Aktien verkauft. Amazon, Tesla, Meta.... und die Unternehmen sind trotzdem noch am Leben.
c
chrib2011,
14.11.2025 7:39 Uhr
0
Damit ist D-Wave Geschichte. Wird sich lange nicht mehr erholen. Wenn CEO Aktien verkauft. Dankeschön für 9000€ Minus. 🥴
KS.Angel,
14.11.2025 7:31 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/alan-baratz-sells-806288-shares-of-d-wave-quantum-nyseqbts-stock-2025-11-13/
KS.Angel,
14.11.2025 7:31 Uhr
0
Leute, wer diese Aktie kennt, weiß genau worauf er sich einlässt. Das ist weiterhin ein Unternehmen, das ganz am Anfang steht, jedoch ne riesen Perspektive hat. Geduld bezahlten. Überlegt mal wie die Aktie vor nem Jahr stand... Wer weiß wie schnell es wieder aufwärts geht und wo wir in nem Jahr stehen. Also entspannt und long bleiben, dann wird alles gut. Bloße Panikmache zur Zeit. Der gesamte Nasdaq steht unter Druck. Hat ja mit dwave nix zu tun.
Nicht nur der Nasdaq, alle Inzides.
Der Shutdown ist zwar beendet, allerdings könnte es im Januar erneut zu einem Shutdown kommen. Das wirkt sich nicht positiv auf die Börse aus .
Bis gestern dachte ich noch, jetzt geht es aufwärts. Stand heute denke ich komplett anders darüber, da gestern fast überall Abverkauf stattgefunden hat, trotz Shutdownende .
Außerdem hat Alan Baratz am 11.11.25 über 800k Shares abgestoßen.
h
heinilager,
14.11.2025 7:23 Uhr
0
Das ist richtig. Es geht der ganze Markt runter und nicht nur D-Wave
MD23,
14.11.2025 7:19 Uhr
3
Leute, wer diese Aktie kennt, weiß genau worauf er sich einlässt. Das ist weiterhin ein Unternehmen, das ganz am Anfang steht, jedoch ne riesen Perspektive hat. Geduld bezahlten. Überlegt mal wie die Aktie vor nem Jahr stand... Wer weiß wie schnell es wieder aufwärts geht und wo wir in nem Jahr stehen. Also entspannt und long bleiben, dann wird alles gut. Bloße Panikmache zur Zeit. Der gesamte Nasdaq steht unter Druck. Hat ja mit dwave nix zu tun.
h
heinilager,
14.11.2025 7:14 Uhr
0
Erster Kurs direkt wieder -3%, die 23$ haben in dem Fall auch nicht gehalten.
Der Kurs geht ja täglich wie an einer Perlenkette bergab. Der langfristige Aufwärtstrend scheint irgendwo bei 18-19€ also 21-22$ zu liegen. Ist der durch, könnte es richtig runtergehen.
Das alles erinnert sehr an Supermicro von 50-1100€ und dann runter auf 150€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,70 % | Alle Diskussionen |