DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,88
EUR
+2,29 % +0,45
22:22:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.320
M
Maggi1203,
14.11.2025 13:19 Uhr
0
Langsam wird es kurios wie verschoben die Wahrnehmung hier ist.
Der S&P 500 hat in den letzten 30 Tagen um 1,4% zugelegt, der Nasdaq sogar um 1,68%. Währenddessen hat D-Wave knapp 50% eingebüßt. Das hat also rein gar nichts mit der Performance des Gesamtmarktes zu tun, es ist völlig losgelöst davon. Der Blase geht die Luft aus. Bei der nächsten bullischen Korrektur der Abwärtsbewegung würde ich jedem empfehlen seine Gewinne mitzunehmen. Der Jahresumsatz gleicht immer noch einer gut laufenden Pommesbude in Berlin, es war/ist eine reine Blase wie bei Wasserstoff/Cannabis usw... Ein Wert über 2 Euro geben die Fundamentaldaten nicht her.
Y
h
heinilager,
14.11.2025 12:45 Uhr
0
Und wie die letzten Tage, es bildet sich ein schön gleichmäßiger Abwärtstrend. Man könnte wieder eine Linie ziehen..
B
BullBear1995,
14.11.2025 12:41 Uhr
1
Unter 10€ nächste Woche möglich ?
S
Sersn,
14.11.2025 12:05 Uhr
2
Ich kann mir schon vorstellen, dass es zur NASDAQ Eröffnung noch mal richtig runterknallt, einige Stopps gerissen werden und wenn alles gut geht am Abend eine Erholung eintritt.
Wie es nächste Woche weitergeht, steht in den Sternen.
S
Sersn,
14.11.2025 11:56 Uhr
1
Genau das mache ich nicht.
Ich denke, es wird in den nächsten Tagen sehr volatil bleiben. Daher immer den Dip kaufen, lieber im kleinen Mengen.
Gefahr ist, dass man in den negativ Trade Flow kommt, heißt hoch, kauft dann durch Panik wieder tief verkauft.
Ist mir auch schon öfters passiert.
S
SharemaNonDaDip,
14.11.2025 11:39 Uhr
1
So bald es dreht wird gekauft als gäbe es kein morgen
D
DonderNeisser,
14.11.2025 11:13 Uhr
1
Ich denke da wird abgestossen, dann gehts in fall down um dann wieder einzusteigen, hab nur nich geschnallt wie tief das fällt 19 war halt das alte Kursziel…
T
S
Sersn,
14.11.2025 8:30 Uhr
2
Klar an der Börse wird nicht geklingelt, stimmt! Aber ich glaub nicht dass eine große Korrektur ansteht.. ok shutdown u die folgen, Zinsen, Unternehmensdaten. Steht eigentlich alles fest. Irgendwann dreht der Markt wieder. War schon immer so u wird auch diesmal so kommen. Wenn nicht heute dann nächste Woche
Also keine Panikaktionen, die haben sich noch nie gelohnt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |