DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
H
Harry4711, 18.11.2025 9:07 Uhr
0
Echt traurig wie hier alles runtergerockt wird
DudeC87
DudeC87, 18.11.2025 8:47 Uhr
0
Haha ja… das dachte ich mir ebenfalls 🤣🤣🤣 ich finde es natürlich gut seine Meinung zu teilen… aber da ist es manchmal auch besser, einfach nichts zu schreiben!
WizzARD
WizzARD, 18.11.2025 8:40 Uhr
0

Gut möglich, das es nochmal bis 15€ korrigiert - kann aber auch auf dem jetzigen Niveau bleiben. Dann wird es sich (hoffentlich) stabilisieren 1-2 monate und dann wird es nochmal interessant. Sollte es unter 12€ korrigieren kann es gut noch weiter runter gehen - was man daraus dann macht hängt von einem selber ab.

Das kannst du zu JEDER Aktie schreiben. Sehr schön formuliert.
S
Selloff, 18.11.2025 1:46 Uhr
0
Gut möglich, das es nochmal bis 15€ korrigiert - kann aber auch auf dem jetzigen Niveau bleiben. Dann wird es sich (hoffentlich) stabilisieren 1-2 monate und dann wird es nochmal interessant. Sollte es unter 12€ korrigieren kann es gut noch weiter runter gehen - was man daraus dann macht hängt von einem selber ab.
Soil
Soil, 17.11.2025 21:10 Uhr
0
😂😂😂
Y
YCS, 17.11.2025 21:03 Uhr
0

Ob 18 oder 19€ immer rein mit dem Geld... langfristig bald 50€...

Richtig
b
bm1986, 17.11.2025 19:25 Uhr
0

Bumsbude

Quanten
A
ALEKS721, 17.11.2025 19:09 Uhr
0
Bumsbude
Iwasson
Iwasson, 17.11.2025 18:47 Uhr
0
Ob 18 oder 19€ immer rein mit dem Geld... langfristig bald 50€...
E
Epopiet, 17.11.2025 18:29 Uhr
0
Zumal ist jetzt ein guter Einstieg möglich. Da braucht es keine 20-25 €.
E
Epopiet, 17.11.2025 18:28 Uhr
0
Hier sind ja richtig Expertin am Start.
Soil
Soil, 17.11.2025 16:12 Uhr
0
Aja...mega.
A
Arminn, 17.11.2025 16:07 Uhr
0
Wird fett grün heute 😄
redeemer1982
redeemer1982, 17.11.2025 11:31 Uhr
0

Ich würde hier gerne voll rein gehen aber mich schreckt ab, dass es so stark fällt und steigt

Geh doch mit Stop loses rein …machst ca 15% unter deinen EK und rein in den Aal 😂
Y
YCS, 17.11.2025 11:04 Uhr
0
Yes
F
Fabian_1988, 17.11.2025 10:58 Uhr
0
Denkt ihr das um die 20-25 ein guter Ek wäre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen