DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,50 % -0,49
08:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.295
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 20:51 Uhr
0

Sei doch froh das es nicht so war. Für mich hatten sich die Anzeichen eben verdichtet. Ich habe hier im Forum nicht gehatet oder irgendwas dergleichen. Ich war auch drin als es runter ging, bin natürlich froh das es wieder aufwärts ging. Dein Kommentar hingegen lassen leider einiges über dich durchblicken.

Den unteren Satz, kommentiere ich so🤙 D.E.P.P!!!
EJ65
EJ65, 22.12.2025 20:48 Uhr
0

Verkaufe nun mit Verlust. Wird tiefer fallen. Bei 15 Euro war es schon mal kürzlich

Schade :(
C
CommanderFT, 22.12.2025 20:42 Uhr
0

😂💩

Sei doch froh das es nicht so war. Für mich hatten sich die Anzeichen eben verdichtet. Ich habe hier im Forum nicht gehatet oder irgendwas dergleichen. Ich war auch drin als es runter ging, bin natürlich froh das es wieder aufwärts ging. Dein Kommentar hingegen lassen leider einiges über dich durchblicken.
T
Tartufo, 22.12.2025 20:35 Uhr
0

Sei nicht traurig, es bietet neue Möglichkeiten. Entweder zum Nachkauf oder Neueinstieg. Viele sind drin und bleiben es auch🤷‍♂️

😉, ich bleibe einfach dabei und heule meinem Mann morgen nach meinem Dienst die Ohren voll , falls ich wieder im Minus stehe . 🍀
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 20:21 Uhr
0
Jede Entscheidung hat eine Auswirkung😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 20:20 Uhr
0

😢

Sei nicht traurig, es bietet neue Möglichkeiten. Entweder zum Nachkauf oder Neueinstieg. Viele sind drin und bleiben es auch🤷‍♂️
T
Tartufo, 22.12.2025 20:12 Uhr
0

Wird nochmal günstiger

😢
T
Tartufo, 22.12.2025 20:11 Uhr
0

Könnte steigen oder vielleicht fallen oder eventuell seitwärts bewegen

Danke
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 20:02 Uhr
0
Wird nochmal günstiger
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.12.2025 20:00 Uhr
0

Ich frage mal dich ? Was meinst du ?

Könnte steigen oder vielleicht fallen oder eventuell seitwärts bewegen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 20:00 Uhr
0
Nicht mal erreicht!!!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 19:58 Uhr
2

An der 200 Linie sollte es wieder nach oben drehen↗️, abwarten

Wie versprochen 😉
T
Tartufo, 22.12.2025 19:55 Uhr
0

Je nachdem wen du fragst . So verschieden fällt die Antwort aus. Wissen tut es niemand der sich hier in den Forum aufhält

Ich frage mal dich ? Was meinst du ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.12.2025 19:53 Uhr
0

Wird es wieder auf 22 fallen ?

Je nachdem wen du fragst . So verschieden fällt die Antwort aus. Wissen tut es niemand der sich hier in den Forum aufhält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen