DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
-2,47 % -0,48
14:11:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.303
Y
YCS, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Genau jetzt wird nochmal investiert
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
Ich denke aber auch wenn der Markt öffnet, dass erstmal ordentlich Stoploss getriggert werden/wurden 😕 kann man nur hoffen, dass die wieder aufgekauft werden und den Verkaufsdruck abfangen
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Auf die sch**** Amis ist wie immer Verlass
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 14:30 Uhr
1
Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30
Nivek
Nivek, 23.12.2025 14:23 Uhr
1
Alles wie immer Normal, nach starkem Anstieg geht's immer bissel runter
Y
YCS, 23.12.2025 14:10 Uhr
0
Heute 28 Euro
Z
Zua9, 23.12.2025 13:55 Uhr
0
gestern 17% heute wird leider bei 24€ Landen
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 13:40 Uhr
1

Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....

Zu früh
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:33 Uhr
0
Bisschen zu früh, war klar das das erstmal bisschen nachgibt, kurze Woche , gestern starker Anstieg , gibt bestimmt noch 3 4 % nach und dann hoffentlich hoch aber bei mir sind die Shorts fast ausverkauft? Also keine Ahnung was nachher passiert 😅
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:28 Uhr
0
13.30 halt jetzt hauen die unentschlossenen erstmal ab
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
Was denn nu los?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen